Zum Inhalt springen

Unverbastelte 80er PX-Alt im O-Lack


Empfohlene Beiträge

Aufgrund meiner Suche habe ich 2 mal eine 80er PX-Alt im O-Lack angeboten bekommen. Technisch sowie optisch jeweils im Top-Zustand, keine Kratzer, keine Dellen, kein Rost. Quasi fast wie "ladenneu".

Papiere sind jeweils dabei. Einmal wäre TÜV drauf, einmal nicht.

Was wäre denn ein realistischer Preis für so einen Roller?

Danke David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne bilder wie immer schwer zu sagen

tüv ist für mich persönlich nicht ausschlaggebend da im top zustand sowieso formsache

hier die letzten faxen der bucht

http://www.ebay.de/itm/221139151543?nma=true&si=0SY52WqKCMjC0rTW6gmbfjNYMwM%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

http://www.ebay.de/itm/230856626488?nma=true&si=0SY52WqKCMjC0rTW6gmbfjNYMwM%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true

wahnsinnspreise für p80x somit ist zwischen 800-2000 eus alles möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, was für ne vielleicht verbastelte PX in der Bucht verschleudert wird :blink: auf den Bildern schauen die beiden jeweils aus wie aus dem Katalog. deshalb hab ichs mir erspart, die hier reinzustellen :)

Bearbeitet von daviddavid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer wurde hier ne orange PX80 verkauft. Schön frühes Baujahr, ebenfalls Top-Zustand, komplett original und deutlich unter 1000 Kilometer. Der Roller sollte 1600,- Euro kosten und war innerhalb von Stunden (!) verkauft, zig Leute auf der "Warteliste", der Typ hätte wahrscheinlich auch nen Tausender mehr nehmen können.

Aber das sind Extremfälle. Ich denke, wenn wirklich alles passt, kann man so 1500 Euro für ne frühe PX80 in gutem bis sehr gutem Zustand bezahlen. TÜV, Reifen usw. sollten dann aber auch noch frisch sein.

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information