Zum Inhalt springen

Kannzu: FIAT Punto 188 1.2 8V 60 PS, 2002, ca. 110´km, 5 Türer


Herr Gawasi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe wie beschrieben den Punto.

Baujahr 2002, Typ 188, 1,2 8V 60PS mit ca. 110´km. Muss genau nachkucken. Bei 100`km Zahnriemen, WaPu, Kopfdichtung und Kupplung gemacht. Auspuff bläst ein bissken. TÜV bis 03/14, wenig bis kein Rost (Heckklappe und Türschloss Beifahrer). Ausstattung wenig, Zustand normal würde ich sagen. Ist hinten ein Kind mitgefahren, deswegen sind die Rückseite der Sitze etwas fleckig, allerdings nicht versifft.Radio mit CD gibts bei. 4 Winterrreifen sind auch noch bei, die gehen noch 1 Winter. 2 fast neue Sommerreifen vorne drauf. Viel gibts zu dem Auto ja nicht zu sagen: Schluckt im Stadtverkehr ca. 7l, Überland bin ich den allerdings schon mit ner 5 vorm Komma gefahren.

Meiner, 10km von Augsburg, nirgendwo anders inseriert.

VB 900€.

Update Bilder:

post-12043-0-11811500-1350016879_thumb.j

post-12043-0-61531900-1350016879_thumb.j

post-12043-0-10850200-1350016880_thumb.j

post-12043-0-59593500-1350016880_thumb.j

post-12043-0-11603600-1350016881_thumb.j

post-12043-0-65592000-1350016881_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information