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GEFUNDEN! PX 80 (135DR) geklaut in Leer


Schrottrollerjens

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Moin,

leider ist heute oder gestern 9.9./8.9 meine PX 80 (mit 135 DR) in Leer geklaut worden.

Tatort: Leer Bahnhof

Aussehen: siehe Bilder ( die gelbe Felge ist mitlerweile Schwarz lackiert, ausserdem reflektierrende Carabinheri Aufkleber auf den Seitenbacken ansonsten sieht sie noch so aus wie auf den Bildern)

Die Vespa war früher rosa, was man an verschiedenen Ecken des Rahmens noch sehen kann.post-9293-0-43714400-1347224111_thumb.jppost-9293-0-84048300-1347224123_thumb.jppost-9293-0-84048300-1347224123_thumb.jppost-9293-0-14307700-1347224135.jpg

V8X1T19558

V8x1M

11.3.1983

Bearbeitet von thisnotes4u
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Ich habe es so verstanden, dass sich baerke über ein Schnäppchen aus ebay Kleinanzeigen gefreut und dieses gekauft hat. Beim Versuch des (vermutlich gewinnbringend geplanten) Weiterverkaufs hier im Forum ist aufgefallen, dass es sich um den geklauten Roller aus diesem Topic handelte.

Auch wenn es immer wieder Gründe gibt, an der Intelligenz der Mitmenschen zu zweifeln, so glaube ich baerke doch, nicht so blöd zu sein, wissentlich einen kürzlich geklauten Roller hier anzubieten. Eher nehme ich an, dass er im guten Glauben an Hehlerware geraten ist und nun dafür sorgen wird, dass alles wieder ins Lot kommt. Also dem Bestohlenen seinen Roller zurück zu geben und bezüglich des Verkäufers die Ordnungshüter zu informieren.

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    • Das sind BGMs die da grad mal 3Jahre drin sind und höchstens 3000km drauf haben...    Aber ok, das Gummi mag auch altern.  Sehen aber optisch noch gut aus 
    • Umso wichtiger sind Leute mit Zivilcourage wie Ihr, die dabei nicht weg schauen, sondern sich kümmern!  Well done, baby
    • sodela, jetzt kommen einmal die ungeschönten Bilder der zweiten P200E...direkt aus der Garage nach ca. 5 Jahren Standzeit rausgeschoben, dabei natürlich gleich mal den Spiegel kaputt gemacht Hoffe ihr könnt alles erkennen, angeschmissen hab ich sie nicht, dreht aber, Batterie ist natürlich platt und vorher mach ich erst noch mal frischen Sprit rein. Tank innen sah gut aus, ansonsten gehört sie halt mal ordentlich sauber gemacht, poliert und mal durchgesehen.   Zu der P200E gehört der im ersten Beitrag angehängte Fahrzeugschein, sieht man auch. Ist eine Außenbackenverschluss.   Auf den ersten Blick sieht die bis auf die ersichtlichen Stellen gut aus...hoffe die kann man alle erkennen.   Was meint ihr? Was kann ich ansetzen mit dem Motor, den Eintragungen etc....? Einmal im Zustand so wie sie ist und einmal halt geputzt,etwas poliert, frisch getüvt (dafür natürlich mit anderer Sitzbank, evtl. hab ich da sogar noch eine hier, mal schauen).   Sind im aktuellen Zustand 4-4,5 realistisch? 
    • Hallo   Ich habe bei meiner Rally einen GG+B C M Kokusan Spannungsregler verbaut in Kombination mit der Vape und einer 12V 7,2Ah Batterie  Batterie war vor einen Monat geladen beim Einbau!   Jetzt nach der ersten Ausfahrt von ca. 300km ist die Batterie komplett leer und das Standlicht sieht man beim Umschalten von Zündschloss nur noch minimal und die Hupe geht auch nicht mehr.   An der Batterie hängen Sip Tacho, Hupe, und Standlicht vorne und hinten und glaube auch das Bremslicht.   Ist das für die Ladung in Kombination mit der Vape zu viel?   C habe ich bei dem Spannungsregler nicht angeschlossen da man es angeblich nicht braucht.   Beim Messen bei +B für die Batterieladung bekomme ich derzeit auch nur maximal 7V raus was ja auch einiges zu wenig ist oder ist das deshalb da die Batterie leer ist. (Auch direkt, wenn die Batterie abgesteckt ist beim Spannungsregler B+ nur ca. 7V)   Anderen originalen Spanungsregler von Ducati habe ich mit gleicher Belegung auch schon versucht wo das gleiche ist.   Eventuell kann mir da jemand helfen?                      
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