Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dinge, die ich nicht verstehen kann....

Featured Replies

Geschrieben

Fragen, die ich mir selbst nicht beantworten kann!

1. Wieso kauft man sich ein Cabrio, fährt offen und hat die Fenster oben?

Geschrieben

fahrtwind.

ich hab ein SSD, und im fond ausstellfenster.

wenn ich alle luken aufreiss, wirds trotz frischluftfanatismus unangenehm und es fliegen tankquittungen,

aufgerissene kondomverpackungen und damenschlüpper durch den innenraum.

wenn ich nur das SSD und die ausstellfenster aufmach, bleibt alles ruhig und wird trotzdem durchlüftet.

lediglich innerorts unter 80 km/h mach ich die fenster auch noch runter, weil ich dann den ellbogen aus

dem fenster strecken muss und jeder meine tolle musik hören soll

bei cabrios - gerade bei den kleineren - ist es ohne windschott und mit echter soziusreihe doch recht

unangenehm zugig, wenn man alle luken offen hat - daher die hochgekurbelten fenster.

hinzu kommt: ein abgestelltes cabrio darf versicherungstechnisch mit offenem verdeck abgestellt sein,

die fenster müssen aber oben sein - sonst gilt es als verleitung zu einer straftat, wenn die kiste geklaut

wird. daher auch immer das lenkerschloss am roller einrasten ;-)

fragen dieses kalibers bekommst du aber auch immer *hier* beantwortet ... da ist voll der koniferenhaufen :-D

b

PS: ich mach das mal wegen gute-fragen-kannibalismus zu :-P

Geschrieben

.....

PS: ich mach das mal wegen gute-fragen-kannibalismus zu :-P

Ich kann aber trotzdem noch antworten! :-P

Nächste Frage:

Bin ich deswegen ein Gott? :blink:

Geschrieben

mist, schließen hat nichtgeklappert ... und du bist ein sexidol.

b

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.