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Messerschmitt T4 150er?


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Servus, ein bekannter von mir hat ne Messerschmitt T4 150er Bj: 1960 in einzelteilen da liegen,....

Soweit alles vorhanden und es muss nix geschweisst werden, Rahmen hat noch ori. Lack nur das Bodenblech müsste bisschen nachgearbeitet werden(vom Lack her),...

Was ist den die Kiste Wert?

Greetz

TOM

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5,43 -1265,76€

...soll heißen ist zu ungenau die Beschreibung. Bilder helfen.

Und T4 ist nicht mehr Messerschmitt....

Ja Sry, kenn mich da zu wenig aus bei den Kisten. Bilder hab ich jetzt keine,...

Ich frag mal anders, für wieviel werden denn fahrfertige T4 im Originalzustand gehandelt?

Greetz

TOM

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Ähh, ja, dann kauft doch diese Augsburger VNA für 1960 euro:

http://www.germanscooterforum.de/topic/250509-augsburger-vna-im-o-lack-mit-ordentlich-patina/

Die ist sogar zusammengebaut /fahrbereit und hat noch Tüv

Jetzt kommt mir nicht mit eine Augsburger VNA kann man nicht mit einer Augsburger T4 vergleichen!

T4 = nix Messerschmitt!

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Ähh, ja, dann kauft doch diese Augsburger VNA für 1960 euro:

http://www.germansco...entlich-patina/

Die ist sogar zusammengebaut /fahrbereit und hat noch Tüv

Jetzt kommt mir nicht mit eine Augsburger VNA kann man nicht mit einer Augsburger T4 vergleichen!

T4 = nix Messerschmitt!

Die hat aber 8 Zoll und keinen Motor :whistling:

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    • Ich möchte da @Lambretta-Lutzin keinster Weise vorgreifen, hier eine Diskussion loszutreten @Scumandybringt überhaupt nicht's.   Wenn das O.K. von Lutz kommt, klär ich über die gravierenden Fehler auf, die hier leider bei der Montage der sehr hochwertigen 2. Serien- Chimera Kuwe gemacht wurden.   Bei einem Punkt lehn ich mich schon mal aus dem Fenster, Lutz Du wirst es mir verzeihen, bei selbst allen anderen Punkten, wenn diese richtig und fachmännisch abgearbeitet worden wären, die Kuwe hätte meine Werkstatt, ohne das diese verschweisst worden wäre, n i e m a l s  v e r l a s s e n !! Wer eine Lamy- Kuwe kennt, wird mir bei diesem brutalen Drehmoment bei dem Lutz im Moment angekommen ist recht geben.   Die Erst- Serienwelle von Chimera hatte ich ja damals kplt. zerlegt in den Fingern, Lutz hat ja berichtet. Spätestens ab 60-65PS war ja Lutz und mir klar, das "ohne verschweissen" das gewaltige Drehmoment nicht in den Griff zu bekommen ist.   Aber was mir Lutz am Telefon berichtet hat, wie und in welcher Arbeitsweise die beiden Wellen mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln montiert wurden, stellten sich mir am Telefon einfach nur die Haare zu Berge!   Dann hat sich Lutz beide Wellen wegen dem enormen Zeitdruck bei einem Ihm empfohlenen Instandsetzer zerlegen, mit den neuen Exzenter HZ und längeren Pleueln verpressen und Rundlauf richten lassen.   Lutz waren in der fremden Instandsetzer Werkstatt "leider" die Hände gebunden, nach anfänglicher sachlicher Diskussion, beim Blick über die Schulter, mit dem Instandsetzer wurde er fast aus der Werkstatt verwiesen.    Und dies alles, nachdem Lutz schon vor Wochen ein sehr tiefgreifendes Kuwe- Workshop bei mir im Hause absolviert hat.   @Scumandybitte versteh, das hat mit anstubsen  überhaupt nicht's zu tun.   Wer mit den "anderen" damit gemeint ist, aus den Fehlern zu lernen, wird derjenige schon merken, wenn es ihm seine Welle auch verdreht. Lutz hat demjenigen schon mit freundschaftlichem Hinweis auf das Manko hingewiesen,    Gruß    
    • Oder - mein Aufenthalt in meiner Heimat Sizilien
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