Zum Inhalt springen

Erledigt.


api

Empfohlene Beiträge

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Teambuilding!   Ich habe Anfragen von Fahrern, die ein Team suchen / bilden möchten.   Schreibt mich gerne direkt an, damit ich vermitteln kann… 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2761367549-305-10?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android   PX 80 ohne sichtbaren Rost für 700 VB
    • So, der T5 Motor ist endlich zusammengebaut (professionell), alles eingebaut, alles original, sprang gut an ... einmal, zweimal. Nach 200m während der Ausfahrt ging er aus, seitdem bekomm ich ihn nicht mehr an. Zündfunke ist da, abgeblitzt wurde er aber noch nicht. Irgendwelche Ideen? Nach 20 Minuten kicken und Grobcheck steh ich ziemlich ratlos da.
    • Hab mich jetzt weiter damit beschäftigt. meine idee ist folgende: "Am besten wäre es wenn Mann sich einen Zwischenstecker für den Westfalia B2B Lader baut dann können die Originalen Kabelbäume unangetastet bleiben und man hat mit einem Griff alle Signale die man braucht beisammen.   An dem B2B Adapter von Westfalia sind folgende Kabel. Schwarz: Zündungsplus zum Stoppen der Ladung bei Motorlauf Rot: Batterie 1 mit 25A abgesichert Braun: Masse Rot: Batterie 2 mit 25A abgesichert Grün: Landstrom Signal zum Aktivieren des B2B Laders"   Geklaut von hier: Mercedes-Benz Marco Polo W447 Solaranlage nachrüsten... (motor-talk.de)   ist glaube eh der gleiche Link wie von dir. Möchte mir einen Zwischenstecker besorgen und so auf die Aufbaubatterie. So wenig wie möglich an der originalen Elektrik verändern ist mein Plan.    
    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information