Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vor allem, weil es 1962 noch keene Super gab, erst 1966, bzw. Bauzeit von 1965 bis 1979, vor allem für den Asiatischen Markt, während die erste Serie der Super bis 1966 wohl eher in Italien beheimatet war... Rahmen-Prefix?

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie im technisch guten Zustand ist und die Karre außer dem Türkisen Lack, welcher gut lackiert sein sollte, nicht außergewöhnlich schlecht ist, TÜV und Deutsche Papiere hat, halte ich den Preis nicht unbedingt für extrem überzogen. N bisken Teppichhandel sollte schon sein, sonst macht das Ganze keenen Spaß...

Die Karre auf den Bildern ist ne echte Super, nicht unbedingt asiatisch-zweifarbig und mit Fahrradlenker, sondern "italienisch" neu aufgebaut. Schau Dir gernau an, ob der Motor vorm Einbau penibel gereinigt wurde oder man in Sizilien vergessen hat, alles zu reinigen und entkrusten. Hatte ich gerade bei einem Kundenfahrzeug. Und Elektrik eingehend prüfen, ob sauber verlegt oder Bastelkram...

Macht aus der Ferne betrachtet aber keinen schlechten Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Super. Hätte gerne selbst eine.

Beachtenswert finde ich allerdings die Diskrepanz zwischen gebauten 150er Modellen und

dem (da wohl alle exportiert, bzw. in Asien hergestellt) dürftigen Angebot.

Im anderen Topic über die Super werden die schlechten Proportionen angesprochen.

Das kann man so nicht stehen lassen. Wenn etwas schlecht proportioniert ist,

dann ist es der riesige Scheinwerfer der Rally oder der SprintV

Like it!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich mag die Super. Hätte gerne selbst eine.

Beachtenswert finde ich allerdings die Diskrepanz zwischen gebauten 150er Modellen und

dem (da wohl alle exportiert, bzw. in Asien hergestellt) dürftigen Angebot.

stimmt nicht ganz, gabs auch hier in DK und in Schweden, war wohl ein Exportmodell für bestimmte Märkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information