Zum Inhalt springen

Mexxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

277 Profilaufrufe

Leistungen von Mexxi

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, hattet echt recht mit dem Bj. Der Preis wurde mit 2000€ jetzt festgelegt;-) Bin mir nur noch nicht so ganz klar ob die das Wert ist.
  2. Da muss ich morgen den Verkäufer nochmal ansprechen was hier nicht stimmt. Danke für die Info.
  3. Hallo, was ist eine 150er Super bj 62 Wert? Kein o Lack Motor läuft gehört aber sicher mal gemacht. Aus Italien aber schon mit deutschen Papieren und TÜV. Bilder kann ich momentan nicht bieten. Lg
  4. Ja das habe ich auch gerade erst gesehen das die Bewertungen so schlecht sind. Das sind die profi ebayer die zu billig versteigern und dann nicht liefern können. Finds echt Wahnsinn was ihr bei einem bild da alles so auf einen Blick erkennt. Danke nochmals
  5. Vielen Dank für die guten Infos. Ihr seit echt fit. Wenn der Preis in der Norm bleibt könnte er evtl in frage kommen aber wie schon angemerkt wird der Mindestpreis wohl 1€ unterm sofortkauf liegen.
  6. Was meint ihr? Ist das asiatisch? Oder kennt jemand den Händler ? http://bit.ly/L35QIG
  7. Hat jemand Erfahrung mit dem sqooter in Steyr? Hört sich nach meiner Meinung alles gut an oder was denkt ihr? Lg
  8. Hallo, kann mir ein Vespa Spezi sagen ob das ein guter Kauf wäre? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=162123518 Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information