Zum Inhalt springen

Roller abschaffen...


V50orange

Empfohlene Beiträge

geb' einfach nicht so viel auf das "Gewäsch" von minderbemittelten, voreingenommenen, vorurteilsbehafteten, rücksichtslosen, intolleranten, engstirnigen, weltfremden, aus-der-mode-gekommenen, desinteressierten Hobby-Raser-Proleten.

DU weisst, dass Rollerfahren stylisch ist. Wenn das jemand nicht versteht habe ich mit ihm eher mitleid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie gut das ich nicht nur nen stylishen Roller fahre, sondern auch Fiats aus den 70gern von denen die Jungs im Fiat-Forum rein garnix verstehen.

Diese Punto-Proleten sind nicht besser als die Golf-Fahrer mit ihren extremst-getunten Kirmeskisten...

//edit: Es gibt allerdings auch unter allen dieser Leute korrekte Menschen, dies sollte man beachten!

Bearbeitet von V50orange
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch egal! in anderen foren wird über andere abgekotzt!

ist doch normal... jeder hält sich bzw. sein forum für das ultimative nonplusultra... lasst doch alle labern! wenn wir uns mit allen "anlegen" dann darf man sich ja demnächst nicht mehr auf die strasse trauen! oder!? :-D

regt euch ab! das ist eh nicht gesund bei dem wetter! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

regt euch ab! das ist eh nicht gesund bei dem wetter!

Ach nööööööööööööööööööööööööööö.........

Das war mal was innovatives... nicht immer nur über die aber Plastikfahrer abmaulen...

Ausserdem ist da bei dem Wetter wohl gut... oder zumindest besser als meinen Ärger an meinen Kunden auszulassen...

:-D

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu, ihr habt´s alle so gut: :-(:-(:-P

ich muß zu solchen deppen in ihren VW´s und Audi´s und Seat´s u.s.w. täglich ganz lieb sein :love: ;

damit die meinen chef (und somit auch mich!) ernähren.

äzend! aber was willste´ machen, reine existensicherung! :-(

KAUFT MEHR ROLLERTEILE, dann kann ich mir (hoffentlich irgendwann mal) so´n quark sparen :-(Iss halt´ noch nicht ganz fertig........

ciao und :-D:-(:-(

KEEP ON SCOOTERING

doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....... nein, ich hatte noch nie einen Roller. Bin bis ich 18 war, entweder mit dem Fahrrad ( gibt es auch auf dem lande) oder mit Bus oder Bahn gefahren.

Ich gebe doch nicht mittlerweile 800,- euro für einen Führerschein aus, wenn ich 2 Jahre später den Auto -Fahrerschein machen kann, der um die 2000,- euro kostet.

Ob der schon mal daran gedacht hat, dass es einen Unterschied macht ob ich mit 250 % oder mit weniger in der Versicherung eingestuft werde ? Ich bin froh, dass ich den Lappen mit 16 gemacht habe. Ich musste nämlich nie diese Mondpreise bei der Versicherung zahlen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wie gut das ich nicht nur nen stylishen Roller fahre, sondern auch Fiats aus den 70gern von denen die Jungs im Fiat-Forum rein garnix verstehen.

Diese Punto-Proleten sind nicht besser als die Golf-Fahrer mit ihren extremst-getunten Kirmeskisten...

....

das wohl wahr .. da liegen Welten zwischen. Lass die Punto Jungens doch lieber alleine, den Reiz eines 70er Jahre Fiat werden die nie verstehen, den eines A112 Abarth vielleicht ansatzweise wenn sie mal versuchen im Autoslalom gegen einen zu fahren :-D:-(

P.S. zu den Scheiben die ich dir angeboten habe lege ich noch ne selbstgebaute Domstrebe für hinten bei (A112 selbstverfreilich)... meld dich mal wenn du die teile holen willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Übelste an solchen Auto Proleten ist, wenn man mit dem Roller hinterherfährt und Diese das Fenster offen haben, man ständig den Gestank von Wunderbäumen in der Nase hat :plemplem: , danach muss man dann meistens :puke: .

Fazit, weniger im Auto rauchen und keine Wunderbäume mehr reinhängen :-D

Bearbeitet von Strich 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strich 8: Du sprichst mir aus der Seele!!! Aber ich fang meistens schon an zu :puke:

wenn ich die Typen nur sehe! Und dann noch die Mucke, die in den Prolkarren läuft :uargh:

Aber Leute, das Beste: TUNING bedeutet ja nichts anderes als OPTIMIEREN.

Nun fragt sich meinereiner immer wieder (und ich muß den Scheiß ja beruflich verbauen!) : Was ist an einer 75 PS Karre OPTIMIERT, mit irgendwelchen sauteueren Rädern drauf; viel zu breit, der Gummi arscheteuer, ständig bleiben die Heini´s am Randstein hängen -->Felgenhorn futsch :-( und dann ist die Kiste tatsächlich langsamer als vorher!

Über die Anbringung von irgendeinem Plastikschnickschnack will ich gar nicht erst anfangen zu labern.

Leute, NEIN ich werde hier meinen Arbeitgeber nicht posten :-(:-P:-( Bin (noch) nicht völlig durchgeknallt.......... :-(:-(

Aber es tut gut mal wieder kräftig abzulästern :-D:-(

ciao,

doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern kam auf der A 555 R Bonn auf der ganz linken Spur (3 Spurig) etwas ziemlich Kleines ZIEMLICH schnell näher.

Habe meinen Augen kaum getraut. War ein Fiat 500 mit hochgestellter Heckklappe / dickem Öhkkühler dazwischen und mächtig laut.

Hatte schätzungsweise 170 drauf ;))

Das ist auch Style...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern kam auf der A 555 R Bonn auf der ganz linken Spur (3 Spurig) etwas ziemlich Kleines ZIEMLICH schnell näher.

Habe meinen Augen kaum getraut. War ein Fiat 500 mit hochgestellter Heckklappe / dickem Öhkkühler dazwischen und mächtig laut.

Hatte schätzungsweise 170 drauf ;))

Das ist auch Style...

War wahrscheinlich nen Fiat 500 in Abarth-Version...595 oder 695 S bzw. SS

Technopiloten? Wie gut das in meinem Fiat nicht mal Lautsprecher geschweige denn nen Radio ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information