threesixteen Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hab bei meiner px 80 einen immer wieder überlaufenden Vergaser wenn sie steht und der Benzinhahn offen ist. Solange bis der Sprit aus dem Auspuff kommt. Also neue Schwimmernadel rein und doch ist das problem das selbe. Anspringen ist natürlich nicht dran zu denken.Was kann es noch sein? Gaser ist auch gereinigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
discotizer303 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 das ist so. Mach den Hahn zu und schon ist es weg. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
threesixteen Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Danke aber bei menen anderen (125er und 200er) kann ich den das ganze Jahr auflassen und nix passiert. Aber selbst wenn ich den Hahn schliesse läuft der Rest aus dem Schlauch nach und der Roller springt nur mir viel Mühe an. Da muss es doch ne Ursache geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Neue Nadel genau so lang wie die alte? Halt die mal nebeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
threesixteen Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Nadeln sind identisch. Habe die neue Nadel allerdings schon einige in der Werkstatt liegen. Kann es sein das die aushärten und dann nicht mehr ganz dichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joknoxville Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 vlt. nadelsitz kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
threesixteen Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Werde morgen mal nen anderen gaser testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eydsoab Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 manchmal müssen sich die nadeln erstmal ne runde einfahren....bei mir dichten die auch fast nie auf anhieb... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Habe hier das gleiche Problem. Zwei SI (20er und 24er) laufen deutlich über wenn Benzinhahn offen ist und auch wenn der Benzinhahn zu ist nur mit etwas weniger Effekt (man muss nicht so lange kicken, bis die Karre endlich wieder anspringt). Bei beiden habe ich die Nadel schon vor einiger Zeit gewechselt, bei einer sogar auch den Schwimmer....keine Besserung. Bleibt jetzt erstmal noch der Nadelsitz...woran erkenne ich, dass der defekt ist? Was sind die originalen Nadel und Nadelsitzgrößen für jeweils den 20er und 24er SI? Noch andere Fehlerquellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AIC-PX Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 bei mir hat sich der schwimmer mit Benzin gefüllt.... hab das sogar beim ausbauen gar nicht bemerkt. hab auch erst nadel ausgetauscht usw. also mal ein Auge drauf werfen auf den schwimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joera1946 Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Manchmal hängt was am Nedelsitz, oder der it n bischen rauh... Nen Wattestäbchen mit ein wenig politur sollte helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
agent.seven Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Mit einer Taschenlampe rein leuchten und wenn das Messing dort grau-weis ist oder sogar so eine Art Verkalkung hat, muss das weg. Das kommt vom E10 Sprit bzw. dem Effekt das der Sprit Wasser einlagern kann. Daraus kann dann sowas wie Verkalkung an solchen Engstellen entstehen. Quasi wie bei den kleinen Düsen am Duschkopf. Winzig aber groß genug um den Gummi von der Nadel vom abdichten ab zu halten. Wie mein Vorredner schon schreibt, einfach wegpolieren. Vorher kurz mit etwas Zitronensäure anlösen, abspülen und dann mit einem Wattestäbchen und Metallpolitur kurz polieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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