Vespamoto Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 habe nach Begutachtung er Schaltklaue die Gangräder wieder auf die Antriebswelle.nun habe ich mal getestet ob alle Gänge gut rein gehen. dabei viel mir auf, das der Leerlauf sobald ich die Gangräder bewege, sofort wieder in den 2.Gang springt.ist das normal, oder müsste dieser im Leerlauf bleiben? bei einer anderen gerade ausgebauten Antriebswelle bleibt der Leerlauf drin. kann ich da was tun?weiter habe ich das Gefühl, als wenn zw. 3. und 4. Gang nochmals ein Leerlauf ist.danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Gangräder falsch rum drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespamoto Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 meinst du mit Falschrum klein bzw. groß oder die unter bzw. Oberseite.wie genau müssen den die Gangräder rein. bzgl. flacher und hoher Seite? gibt es da ne Anleitung. ist ein 4 Gang Getriebe.habe sie so eingebaut wie sie drin waren. Vespa lief aber nicht als ich sie gekauft habe. vielleicht hatte das vorher schon mal jemand falsch eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 erhabene seite nach rechts (in fahrtrichtung). an den laufspuren der gangräder kann man sich auch orientieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ne art leerlauf gibts zwischen jedem gangpaar.. sonst könntest du ja gleichzeitig in zwei gänge schalten. nur sollte die schaltraste dort halt nicht stehen bleiben, sondern weiter hüpfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespamoto Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 leider bleibt bei beiden Getrieben die ich habe, jeweils zw. dem 3 und 4. Gang die Schaltraste stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Also zwischen kleinstem und zweitkleinstem Zahnrad oder zwischen größtem und zweitgrößtem? Nur um sicher zu gehen, dass du nicht 1./2. mit 3./4. gang verwechselst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespamoto Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 (bearbeitet) @ Spiderdustda habe ich wohl zu viel Benzin eingeatmet. war natürlich zwischen dem 1. + 2. Gang.also Leerlauf ist korrekt. ich Trottel jetzt muss ich morgen aber mal schauen was da bei dem einen Getriebe los ist, da ja dieses zw. dem 3. und 4. hängen bleibt.Problem ist aber denke ich gelöst. oh man - jetzt aber ab ins Bett das sich der Denkapparat wieder regenerieren kann. Bearbeitet 17. Juli 2012 von Vespamoto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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