Zum Inhalt springen

an karoo zwecks gaser


Empfohlene Beiträge

schluckt den noch mein 36 "offen"....?

bzw. funkt da nach das malo. membran ....alias 25er gaser

STANDARD BEDÜSUNG

Bauteil

Größe / Einstellung

Bestellnummer

Hauptdüse

195

4/042-Größe

Leerlaufdüse

40

VM22/210-Größe

Nadeldüse

N-9 ( 622 )

784-232401-Größe

Düsennadel

5EL68-3

J8-Größe

Starterdüse

fest

-

Leerlaufluftschraube

2,5 Umdrehung

-

Hauptluftdüse

0,8 - fest

-

Power Jet Düse

80

N100606-Größe

Gasschieber

4,0

832-37005-Größe

Nadelventil

3,5

786-36008-Größe

Schwimmerstand

13mm

-

Chokebetätigung

links / Knopf

Standgasschraube

links

Luftschraube

links

Außendurchmesser vorne

36mm

Außendurchmesser hinten

50mm

Gesamtlänge

88mm

Maß mitte Venturi nach oben

82mm

Maß mitte Venturi nach unten

77mm

Benzinzufuhr

links

Bearbeitet von hydroman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...in betracht davon das mit diesem topic nur karoo eventuell was anfangen kann würde ich sagen das gehört als PM verfasst und an karoo persönlich geschickt...

und dieses topic gehört gelöscht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Topic kann schon an die Allgemeinheit gerichtet werden, so wie ich es verstehe fragt hydroman ja ob ein 30er TMX auf ner Malossi-Membran sinn macht!

Ich würde sagen es geht wenn du die Anschläge etwas aufbiegst um mehr Durchlass zu schaffen, das Verbindungsstück zwischen Vergaser und Membran muss natürlich auch passenden Durchlass haben. Wirklich bringen tuts der 30er aber nur wenn deine Höchstleistungsdrehzahl sehr hoch liegt, ich schätze (wirklich geschätzt, hab keinen Vergleich aus dem echten Leben) dass ab einer Höchstleistungsdrehzahl von 9000 der 30er TMX dem 27er überlegen ist... Aber eben nur in Spitzenleistung, untenraus kommt der Motor nicht ganz so gut! Ob du das dann noch fahrbar findest kann dir aber niemand vorhersagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information