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an karoo zwecks gaser


Empfohlene Beiträge

schluckt den noch mein 36 "offen"....?

bzw. funkt da nach das malo. membran ....alias 25er gaser

STANDARD BEDÜSUNG

Bauteil

Größe / Einstellung

Bestellnummer

Hauptdüse

195

4/042-Größe

Leerlaufdüse

40

VM22/210-Größe

Nadeldüse

N-9 ( 622 )

784-232401-Größe

Düsennadel

5EL68-3

J8-Größe

Starterdüse

fest

-

Leerlaufluftschraube

2,5 Umdrehung

-

Hauptluftdüse

0,8 - fest

-

Power Jet Düse

80

N100606-Größe

Gasschieber

4,0

832-37005-Größe

Nadelventil

3,5

786-36008-Größe

Schwimmerstand

13mm

-

Chokebetätigung

links / Knopf

Standgasschraube

links

Luftschraube

links

Außendurchmesser vorne

36mm

Außendurchmesser hinten

50mm

Gesamtlänge

88mm

Maß mitte Venturi nach oben

82mm

Maß mitte Venturi nach unten

77mm

Benzinzufuhr

links

Bearbeitet von hydroman
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...in betracht davon das mit diesem topic nur karoo eventuell was anfangen kann würde ich sagen das gehört als PM verfasst und an karoo persönlich geschickt...

und dieses topic gehört gelöscht...

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Das Topic kann schon an die Allgemeinheit gerichtet werden, so wie ich es verstehe fragt hydroman ja ob ein 30er TMX auf ner Malossi-Membran sinn macht!

Ich würde sagen es geht wenn du die Anschläge etwas aufbiegst um mehr Durchlass zu schaffen, das Verbindungsstück zwischen Vergaser und Membran muss natürlich auch passenden Durchlass haben. Wirklich bringen tuts der 30er aber nur wenn deine Höchstleistungsdrehzahl sehr hoch liegt, ich schätze (wirklich geschätzt, hab keinen Vergleich aus dem echten Leben) dass ab einer Höchstleistungsdrehzahl von 9000 der 30er TMX dem 27er überlegen ist... Aber eben nur in Spitzenleistung, untenraus kommt der Motor nicht ganz so gut! Ob du das dann noch fahrbar findest kann dir aber niemand vorhersagen...

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    • Die wenigen Bauteile sind schnell auf einer Lochrasterplatine zusammengelötet, als passenden Thyristor kannst Du beispielsweise einen X0405MF von SGS-Thomson verwenden. Für 20 Stück musst Du ungefähr 10 Euro löhnen.   https://www.ebay.de/itm/235262633633   Bei Reichelt und Conrad Apotheke findest Du diese Typen nicht! Es würde in Deinem Fall auch Sinn machen ein altes kostengünstiges Oszilloskop anzuschaffen, dann kannst Du die Signale analysieren und bist beim testen nicht im völligen Blindflug unterwegs. Zum chirurgischen öffnen von defekten Zündschaltgeräten, Ladereglern usw. empfehle ich zusätzlich diese preiswerte Heißluftstation, das reicht mal für den Einstieg.   https://www.ebay.de/itm/394803501339
    • Servus, weiß jemand aus welchem Material die originale Bluejeans Sitzbank ist ? Kunstleder oder Stoff? Mit weißen Keder ? In den bekannten Shops gibt es ja verschiedene Varianten.  
    • Danke, das war jetzt auch nicht mit 3 oder 30 Prüfstandsläufen erledigt.  Da haben @käthe 1963 und ich schon Tage und Abende über einen längeren Zeitraum mit verbracht.  Zündung, Vergaser optimieren und Auspuffanlagen testen, die dann angepasst/ verlegt werden mussten. Und dann nicht plumb durchflexen verdrehen und dann ggf. gar ein Stück einschweißen. Out of the Box habe ich glaube ich auch mit 24 oder 25PS angefangen, damals noch mit 30er VHSH und SIP Nordspeed Auspuff.
    • Fahre schon lange gerade verzahnt,  interessant finde ich Schrauben statt Nieten... 
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