Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa 90 SS (SuperSprint) Original - kann zu verkauft!

Featured Replies

Geschrieben

verkauft - danke!!!

So nun ist es soweit.

Ich verkaufe meine Vespa 90 SS 2.Serie im Originalzustand

Standort 85072 Eichstätt und gehört mir!

1. Hand

Deutsche 2.Serie

Original Papiere vorhanden

und erst 19tkm gelaufen

Motor ungeöffnet und läuft Tadellos

Tank sollte mal gereinigt werden

Scheinwerfer, Tacho, Auspuff, Sitzbank usw alles Original

Originallack bis auf Kotflügel soweit ich das Beurteilen kann allerdings Teils überpinselt (lässt sich bestimmt entfernen)

Blechzustand ist sehr Gut und ohne Verzug, Knick hinter Kotflügel oder sonstigen Risse - lediglich eine Beule in der Backe re.

Rost ist so gut wie keiner vorhanden

Emblem und Schriftzug hi. fehlt (muss mal suchen evtl. liegt noch was rum)

Stand bei mit nur zur Deko rum

absolut seltenes Teil in dem Zustand - entweder so Fahren oder O-Lack komplett freilegen und neue Reifen draufziehen...

Preis setze ich mal mit 6900€ an mit bissl Verhandlungsspielraum

017622273878 oder 0151 276 41 499 von 18-22Uhr

Bitte keine Bildersammler

Wenn ernsthaftes Interesse bitte Anrufen, Vorbeikommen und Entscheiden!!!

Gruß

Daniel

post-27703-0-35464200-1340805306_thumb.jpost-27703-0-89629700-1340805311_thumb.jpost-27703-0-56760800-1340805316_thumb.jpost-27703-0-60695000-1340805321_thumb.jpost-27703-0-60695000-1340805321_thumb.jpost-27703-0-82991400-1340805326_thumb.j

Bearbeitet von MDClassic

Geschrieben
  • Autor

Als kurzer Hinweis aufgrund der vielen Anfragen seit Gestern.

Ein Tausch ist nicht gewünscht da ich die Sammlung verkleinern möchte!!!

Ach ja die SS90 war nur ca.3 oder 4Jahre angemeldet die restlichen Jahrzehnte stand das gute Stück nur im Trockenen

-> demendsprechend ist auch der Zustand und wohl mit der Historie nicht leicht zu bekommen!!!

Gruß

Daniel

Geschrieben
  • Autor

Farbe müsste Piaggio 220 Blu Pavone - Königsblau sein

Bj.: glaube 1974 oder 1978 -> müsste ich nochmal nachsehen

Gruß

Daniel

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

1971 letztes Bj. deutsche 2.Serie

Also eher nicht 74 oder gar 78.

Geschrieben

Der Preis ist eindeutig zu hoch fürs forum

Findest du?

Liegt doch immer am Interessent ob man das ausgeben will oder nicht.

Bei einem dicken Geldbeutel muß das nicht viel sein wenn man das

Fahrzeug haben will.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ist die SS noch zu haben, kriege gerade mein Weihnachtsgeld nächste Woche...

bekomme ich die Adresse deines Arbeitgeber :rotwerd:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Preis ist doch völlig legitim für eine originale Deutsche ss90 !!! Und wem das zu teuer erscheint, kann sich ja ne Replikation holen ....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.