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Geschrieben

Schade das der motor fehlt....ich persönlich würde 2000.-€ bis 2500.-€ zahlen....

Hinterwäldler...

Eine ET3 bringt selbst ohne Motor und Papiere immer 3500.-€.

Geschrieben (bearbeitet)

Hinterwäldler...

Eine ET3 bringt selbst ohne Motor und Papiere immer 3500.-€.

Hahaha- ich lach ich mich kaputt! Du kannst meine gerne ohne Motor und Papiere für 3.500 € haben. Der Zustand ist der Gleiche... Echt jetzt!

Bearbeitet von Forchheimer
Geschrieben

Lieber dorfdepp...da ist doch der name progr.....kauf sie doch für 3500.-€....

Ich glaube hier gehts um seriöse bewertung und nicht um max.beträge.

So wie ich sie bewertet habe würde ich sie auch kaufen...du auch?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sie stehen lassen. Wenn sie dann doch weg muss würde ich sie zusammenbauen und dann verdrehen. Denke da du viele Teile hast ist hier der Gewinn größer. Restlichen Teile gibt es doch im Bekanntenkreis oder hier.

Aber so nen schönen O lack Zustand...das ist selten.

Denke das sie fahrfertig bestimmt die 3K ankratzt

Bearbeitet von John Wayne
  • Like 1
Geschrieben

Lieber dorfdepp...da ist doch der name progr.....kauf sie doch für 3500.-€....

Ich glaube hier gehts um seriöse bewertung und nicht um max.beträge.

So wie ich sie bewertet habe würde ich sie auch kaufen...du auch?

danke für das kompliment,natürlich ist der name programm.

ich würde sie lieber für 3500.-haben wollen,2000-2500 sind mir zu wenig...

Geschrieben

ich würde sie stehen lassen. Wenn sie dann doch weg muss würde ich sie zusammenbauen und dann verdrehen. Denke da du viele Teile hast ist hier der Gewinn größer. Restlichen Teile gibt es doch im Bekanntenkreis oder hier.

Aber so nen schönen O lack Zustand...das ist selten.

Denke das sie fahrfertig bestimmt die 3K ankratzt

100 pro zustimmung :wacko:

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    • Kommt drauf an was auf der BE steht , meine ist auch Bj. 88 auf der Fuffi BE stand aber eigentlich 2.89 somit sagte der TÜV Ez. 89 .  Ja ich würde auch zum original 125er raten bzw. 130er . Hab 3 PK alle als 125er zugelassen.  Sonst macht man eben aus dem fuffi Block einen 125er. Ich habe z.b mal ein NOS Gehäuse verwendet das hatte eh keinen Präfix.   Ich fahre 2x Parmakit Alu ECV 130 einmal Polini 130 mit MMW Kopf usw. Die Parma haben mehr drehmoment Setup bei allen ansonsten fast identisch. 
    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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