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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schade das der motor fehlt....ich persönlich würde 2000.-€ bis 2500.-€ zahlen....

Hinterwäldler...

Eine ET3 bringt selbst ohne Motor und Papiere immer 3500.-€.

Geschrieben (bearbeitet)

Hinterwäldler...

Eine ET3 bringt selbst ohne Motor und Papiere immer 3500.-€.

Hahaha- ich lach ich mich kaputt! Du kannst meine gerne ohne Motor und Papiere für 3.500 € haben. Der Zustand ist der Gleiche... Echt jetzt!

Bearbeitet von Forchheimer
Geschrieben

Lieber dorfdepp...da ist doch der name progr.....kauf sie doch für 3500.-€....

Ich glaube hier gehts um seriöse bewertung und nicht um max.beträge.

So wie ich sie bewertet habe würde ich sie auch kaufen...du auch?

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sie stehen lassen. Wenn sie dann doch weg muss würde ich sie zusammenbauen und dann verdrehen. Denke da du viele Teile hast ist hier der Gewinn größer. Restlichen Teile gibt es doch im Bekanntenkreis oder hier.

Aber so nen schönen O lack Zustand...das ist selten.

Denke das sie fahrfertig bestimmt die 3K ankratzt

Bearbeitet von John Wayne
  • Like 1
Geschrieben

Lieber dorfdepp...da ist doch der name progr.....kauf sie doch für 3500.-€....

Ich glaube hier gehts um seriöse bewertung und nicht um max.beträge.

So wie ich sie bewertet habe würde ich sie auch kaufen...du auch?

danke für das kompliment,natürlich ist der name programm.

ich würde sie lieber für 3500.-haben wollen,2000-2500 sind mir zu wenig...

Geschrieben

ich würde sie stehen lassen. Wenn sie dann doch weg muss würde ich sie zusammenbauen und dann verdrehen. Denke da du viele Teile hast ist hier der Gewinn größer. Restlichen Teile gibt es doch im Bekanntenkreis oder hier.

Aber so nen schönen O lack Zustand...das ist selten.

Denke das sie fahrfertig bestimmt die 3K ankratzt

100 pro zustimmung :wacko:

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    • Guter Hinweis!    Ich vermute du hast die PK Version. Stoßdämpfer hinten BGM PRO SCR12 COMPETITION für Vespa PK, 320mm, Schwarz   und benötigst den für die PX: BGM PRO SCR12 COMPETITION Stoßdämpfer hinten 330mm für Vespa PX, Rally, Sprint, TS, GT, GTR, V50, PV, ET3 - schwarz    
    • So nicht zusammenzucken. Ich bins. Aber ich hab mir diesmal mehr Mühe gegeben. Glaube ich jedenfalls. Folgendes. Wochenende Regler erneuert., Vespa springt an und es werde Licht. Alles super kleine runde gedreht und gefreut. Heute wollte ich damit zur Arbeit. Vespa Springt normal mit Choke kurz an. Choke raus in der Zeit Handschuhe und los. Alles normal. Dann kommt ein Abschnitt, wo man das erstmal 50 fhren kann und ich merke schon da stimmt was nicht. Vespa bullert vor sich hin und keine Leistung und ging aus. Kurios, vor 2 Wochen ging sie genau an der selben Stelle aus. Nach etwa 10 min sprang sie aber wieder an. heute nicht. Vom Gefühl her, hab ich mehr Gas gegeben und sie ist abgesoffen. Also den Bock nach Hause geschoben. Das komische ist, mal kommt ein Funke mal nicht. Also folgendes ausgeführt bevor ich ans Forum gedacht habe:   Kerze raus und kam etwas dunkel rüber aber trocken. Stand auch etwa 1 Stunde bis zum rauschrauben.   Dann Tank raus, falls beim Einbau was abgeknickt wurde. War aber nicht.   Dann Vergaser auf und Sprit kommt auch an. Beim Kicken sprüht es auch in den Vergaser.   Zünkabel gewechsel und kerzenstecker getauscht. Ging dann für 20 Sekunden an und dann wieder nicht mehr.   Gefühlt, kommt nicht regelmässig ein Funke, gibt es sowas? Alle Stecker an der CDI mal abgemacht aber die Werte stimmen vom letztenmal noch überein? Kann die CDI nen Wckler haben oder sowie jetzt kaputt undmal  Funke und mal nicht? Habe dann mal den Kerzenstecker auf Durchgang geprüft, kam nichts bei beiden ist das normal bei Kerzenstecker. Werd mal noch eine neue Kerze besorgen.   
    • Wenn du nicht fährst nicht!  Je länger du wartest, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir bei einer Reklamation geholfen wird.
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