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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lonely Prowlers SC

Verkauf:

T5 mit 172, JL, 30´er, Scheibenbremse, usw., usw....

PX mit RD-Motor, Lamy-Gabel, PM-Drop usw., usw....

LI mit 190Suzuki, als Chopper umgebaut ....

V50 alles original

Mehr Infos und Bilder unter www.lonelyprowlers.de

  • 9 Monate später...
Geschrieben

@px150 die Anzeige ist knapp 10Monate alt, da hab ich natürlich nichtmehr alle Infos auf der Homepage

- V50 ist weg

- T5 soll 1500? VB kosten Alles Eingetragen TÜV 04/2004

- PX mit RD sollte ich für nen Freund ins Netz stellen.

Sollte damals 2500,00DM kosten. Ist soweit ich weiß noch  zu haben. Bilder von T5 und PX möglich.

Geschrieben

Hier ein paar Bilder von der T5 und der PX mit RD-Motor:

pxrd.jpgpxrdb.jpg

pxrdf.jpgpxrdg.jpg

PX 80 mit RD-Zylinder, 34´er Vergaser, Vollwangenwelle, 130´er hinten, 110´er vorne, Lamy-Gabel mit vollhydraulischer außenliegender Scheibenbremse, PM-Drop mit Drehzahlmesser, Digi-Tacho, Bitubo hinten usw. usw.! Kein TÜV!!

t5172.jpgt5172a.jpg

t5motor.jpg

T5 Bj.85 172ccm Malossi, 30´er Dell´orto über Malossi Membran, 21Z Cosa-Kulu, JL-Auspuff, 130´er hinten, 100´er vorne, Scheibenbremse, Ancilotti Sitz, schwarze Blinker, Alles bis auf Zylinder Eingetragen! TÜV 04/2004 !!

VB 1500,00?

Geschrieben

@px150: der Roller gehört nen Kumpel, also kann ich dir nicht sagen ob er die Teile einzeln verkauft. Glaube aber nicht, das er die Teile einzeln verkauft!?

@HerrDerKolbenringe: nein !

Geschrieben

da ich auch schonmal nen rd block gebaut habe weiß wie eng das mit der zündung ist. fehlt also auf den bildern ein geeignetes polrad oder ist das ein innenlaufendes (wäre aber sehr klein :-D ) und deshalb die frage: läuft der motor überhaupt richtig oder ist der mehr "for show than for go"  so wie meiner :-( gut ausschauen tut´s ja :love:

Geschrieben

@soul sucks: Ein Polrad ist auf jeden Fall dabei. Soweit ich weiß liegt das Problem beim Vergaser und Auspuff.

Ansonsten läuft das Teil aber!

Und die Drehzahlen sind der Hammer  :-D

Geschrieben

auspuff is ja gar keiner dran?!? mit was für nem pott läuft der den? sag ganz ehrlich das ich kein geld für so ein nettes spielzeug habe, aber interessiert mich wegen meiner baustelle :-D

Geschrieben

wo steht die PX mit RD???

Is ein Pott dabei?

Seh ich das richtig? da ist ein halber 350er drauf?

... 175ccm ... mit wieviel PS rechnet ihr??

LEISTUNG RULEZ!

Geschrieben

@soulsucks: soweit ich weiß, war nen umgebauter Yamaha RD-Auspuff und nen Zirri von ner 50´er verbaut. War halt so nen Zwitter-Teil.

@Tommy: der Roller steht in Uslar (Nähe Göttingen ).

Ich kann auch die Tel.Nr. von dem Verkäufer per Messenger verschicken.

Wegen der Leistung, keine Ahnung. Sollte aber mehr als genug sein.

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    • Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Ich habe einen VLB1M Motor und diesen neu aufgebaut. Leider bekomme ich keinen sichtbaren Zündfunken hin. Ich habe folgende Reparaturen an der ZGP bereits vorgenommen: Ausgehende Kabel erneuert (Schwarz, Blau, Gelb, Grün) Neuer Kondensator (2 Kabel; Rot zur Zündspule, Gelb zum Unterbrecher) Neue Zündspule Da ich den Motor noch außerhalb eines Vespa-Rahmens teste, ist von der Zündung ausschließlich das rote Kabel an der Zündspule angeschlossen. Alle anderen Kabel sind unbenutzt und sollten für mich auch relevant sein, da diese nur fürs Boardnetz sind oder? Der Unterbrecher schaut noch gut aus und ist auf 0.35mm Abstand eingestellt (Kontakte wurden auch abgeschliffen).   Die Ladespule (vermutlich die obere auf dem Bild) schaut eigentlich ganz gut aus. Das abgeriebene Kabel sollte auch i.O sein, da habe ich mit dem Multimeter den Durchfluss und Widerstand gemessen. Kann sonst etwas an der Spule kaputt sein?   Wenn ich den Motor mit einen Akkubohrer drehe, sehe ich keinen Zündfunken. Aber wenn ich das Zündkabel berühre bekomme ich einen leichten Stromschlag. Ich habe auch schon verschiedene Zündkerzen ausprobiert, also daran liegt es glaub ich nicht. Wenn ich vor die Zündspule eine 6V 3W Birne hänge, glüht diese ganz leicht wenn ich den Motor schnell und etwas länger drehe.    Hat jemand noch Tipps was ich prüfen/tauschen/ anders anschließen müsste?   Danke!
    • Gibt da wohl wen der sich erbarmen und das müde Mopped übernehmen würde Link. Vielleicht tauschen sie ja (ich hoffe nicht).    
    • Die GS Hebel sind top und wenn man die Möglichkeit hat, ein neues Loch zu bohren und sauber ein M5 Gewinde reinschneiden kann, dann braucht es auch keinen langen Hebel an der TPH Brenspumpe. Die BGM CNC Hebel sind sehr kantig und liegen bei weitem nicht so schön in der Hand.       
    • So, vmc 10 molle Kupplung ist drin, das 23er Zahnrad passt. Vielen Dank für die Info. Direkt auch einen neuen Kupplungszug eingebaut, der alte war mir doch zu ausgefranst.   Die Box ist auch dran. CNC Deckel ist so weit zusammen.   Habe jetzt aber lieber doch mal eine neue Druckplatte, Mutter und Zahnscheibe bestellt, ist mir doch lieber als die alten Teile wieder zu verwenden.   Düsen mache ich dann ich die Kupplung fertig mache.
    • Bin gespannt, was beim Hersteller dann raus kommt.   Was die Folgeschäden betrifft (meins ist der von @VbTuning anfangs geschilderte Fall), zu der KuWe noch die Zylindergarnitur hin und der Österreich-Trip war am zweiten Tag leider (für mich) vorbei. Im Nachhinein wurd mir erst bewusst, was ich fürn ein Glück hatte, das es in ner Ortschaft passiert ist.
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