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Neue Teile dazu! Serie 3 Teile (Stage4, Clubman usw.)


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PREISUPDATE

BITTE PER PM MELDEN, danke!

Teile sind meine und Standort ist Nürnberg.

Alle Preise zuzüglich Versand (siehe weiter unten)

Nagelneue Teile:

  • Luftfilter BGM Edelstahl - Anschlussweite 48mm - Chrom 15 €

Diese Teile kommen aus einem neuen SIL GP 200 Motor und waren bei "mir" nicht in Betrieb:

  • Ansaugstutzen „SIL" verchromt (siehe Bilder) - Lambretta 200ccm – Ø=22mm 10 €
  • SIL" Zylinderkopf 200ccm (siehe Bilder) 25 €
  • SIL“ Kurbelwelle (Komplett) 25 € VERKAUFT
  • SIL" Kupplung komplett Ritzel hat 47 Zähne (siehe Bilder!!) 70 €
  • Hinterradlager Hauptwelle (Neu inkl.Wellendichtring) 14 €

Diverse andere Teile:

  • Scoot RS Ansaugstutzen AW=34mm (Passend für Dellorto PHBH 28-30, VHSA 28, Keihin PWK 28, Mikuni TM 27, 30) 15 €
  • Auspuffhalterung hinten (JL/Taffspeed) 10 €
  • Hinterradlager Hauptwelle (inkl.Wellendichtring) 10 €
  • Kette 82 Glieder 10 €
  • 1 x​ Kettenspanner original (oben und unten) je 5 €
  • 1 x Kettenspanner original (oben) 5 €
  • SIL" Kupplung Ritzel hat 47 Zähne (Auf dem Bild zu sehen, aber fehlt: der Sicherungsring) 60
  • Mitnehmer Ritzel 5 €; Andruckfederdeckel 2.50 €
  • Lichtschaltergehäuse SIL Poliert 10 €
  • LI Lichtschaltergehäuse 10 €

Verschicke per DHL VERSICHERTER VERSAND 6,90 € (Natürlich auf Wunsch auch Nicht Versichert)
Einige Teile sind VB! Probierts einfach aus
;-)

Nagelneue Teile:

Luftfilter BGM Edelstahl - Anschlussweite 48mm - Chrom 15 €
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Diese Teile kommen aus einem neuen SIL GP 200 Motor und waren bei "mir" nicht in Betrieb:
Ansaugstutzen „SIL" verchromt - Lambretta 200ccm - Ø=22mm 10 €

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SIL" Zylinderkopf 200ccm 25 €

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SIL" Kupplung komplett Ritzel hat 47 Zähne (siehe Bilder!!) 70 €

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Hinterradlager Hauptwelle (Neu inkl.Wellendichtring) 14 €

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Diverse andere Teile:

Scoot RS Ansaugstutzen AW=34mm (Passend für Dellorto PHBH 28-30, VHSA 28, Keihin PWK 28, Mikuni TM 27, 30) 15 €

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Auspuffhalterung hinten (JL/Taffspeed) 10 €

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Hinterradlager Hauptwelle (inkl.Wellendichtring) 10 €

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Kette 82 Glieder 10 €

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1 x Kettenspanner original (oben und unten) je 5 €

1 x Kettenspanner original (oben) 5 €

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SIL" Kupplung Ritzel hat 47 Zähne (Auf dem Bild zu sehen, aber fehlt: der Sicherungsring) 60

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Mitnehmer Ritzel 5 €; Andruckfederdeckel 2.50 €

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Lichtschaltergehäuse SIL Poliert 10 €

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LI Lichtschaltergehäuse 10 €
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  • 3 Monate später...

Kette 82 Glieder 10 €

Du hast vergessen, den Preis bei der Kette nachträglich wieder raufzusetzen. Beim Ritzel hast Du ja dran gedacht.

Reservierung brauchts dann nicht mehr. Hätt den Preis ja vieleicht auch noch gezahlt, ist aber von der Art her nicht so mein Ding. Hab dann zu große Sorge, dass sich auf der nicht fotografierten Seite der Kette ein Kettenschloß verbirgt oder oder...

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Du hast vergessen, den Preis bei der Kette nachträglich wieder raufzusetzen. Beim Ritzel hast Du ja dran gedacht.

Reservierung brauchts dann nicht mehr. Hätt den Preis ja vieleicht auch noch gezahlt, ist aber von der Art her nicht so mein Ding. Hab dann zu große Sorge, dass sich auf der nicht fotografierten Seite der Kette ein Kettenschloß verbirgt oder oder...

@Steuermann wenn Du richtig geschaut hättest ;-) biete ich zwei Ketten an. Die eine stammt aus einem nagelneuen Motor kostet 15 €. Die andere ist Gebraucht kostet 10 €. Wenn Du etwas kaufen möchtest solltest Du vielleicht vorher lesen und dann explizit angeben (ich möchte die Kette für 10 ois oder 15 ois). Das Ritzel war von Anfang an 10 €, da habe ich überhaupt nix heraufgesetzt.

Grüsse aus Nbg

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  • 1 Monat später...
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    • stimmt. die 40% gelten erstmal nur für "PKW" (TÜV Merkblatt xxx). Da es keine genau definierte Grenze für Zweiräder gibt, wird diese Grenze eben herangezogen. (Es will ein Rechtsrahmen erfüllt sein und ggf auch vor einem Richter argumentiert werden) Wer jetzt Hurra schreit, soll bitte auch bedenken, dass die Messstrecken "Geräusch" ebenfalls nur für "PKW" freigegeben sind. Also begibt sich der Prüfer für jedes Zweirad das er begutachtet immer auf Glatteis, da jedes seiner Gutachten grundsätzlich erstmal keinen Rechtsrahmen einhält und angezweifelt werden könnte. 
    • Was hat sich denn für ein Schieber im VHSB bewährt? Bei meinem war ein 40er drin. Spiele mit dem Gedanken ein 50er zu testen (magerer?), da ich auch zwischen 1/8 - 1/4 auch zu fett unterwegs bin. Sind halt mal 80€ so zum Testen…
    • Schieber lass den originalen 50er   ND bleibt oben drauf immer eine lange m5 min 10nummern gröser als der  Nebendüsenzerstäber, der die eigentliche ND an sich ist, die oben drauf verlängert nur den Schaft um genug sprit nach einer Vollgasfahrt für die Nebendüse zu gewährleisten. Fährt man ne spritpumpe brauch man  die nicht zwingend und baut dann lieber ein kleineres Ventil ein . zb250 . Ohne Punpe lieber 300oder mehr und immer mit der langen m5 Nebendüse oben dran. 
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