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Geschrieben

matt schwarze p80X

am Montag, den 04. August

zwischen 17h30 und 20h wurde vor der Nobisbäckerei

am Münsterplatz (Dom), - gegenüber dem Geldbrunnen - in Aachen ein schwarzer Motorroller gestohlen (AC-P207).

Ich bitte hiermit alle, die eventuell diesen Roller nach dieser Zeit nocheinmal gesehen haben, sich bei mir oder der Polizei (0241-95770) zu melden. Danke schon mal im vorraus und haltet die Augen auf!

Torsten zu Klampen, Aachen

Tel. 0241-406096, tagsüber 0241-6082600

Mobil: 0172-5429578 (auch SMS); Email: t.elektropost@gmx.de

Der Motorroller ist eine Vespa P 80 X (Piaggio), Bj.: 1981

Auffällige Merkmale:

matt schwarz mit grüner Sitzbank (Kunstrasen), allg. verbeult, ursprünglich roter Orginallack, zwei Schweissstellen an der Karrosserie (Sitzbank und Durchstieg), grosse Kette zwischen den Seitenbacken, Heidenau-Bereifung. hinten Sebac-Dämpfer matt schwarz

Fahrgestellnummer: V8X1T1465, Motornummer: 9DN*523251 (Der Motor ist nicht orginal und hat 200cc)

Bild:bilderbau.de

t.elektropost@gmx.de

  • 3 Monate später...
Geschrieben

hallo!

wohne auch in aachen. hast du deinen ofen wieder??? habe die karre (war zumindest eine mattschwarze px mit besagter sitzbank) letzte woche noch den boxgraben rauffahren sehen.

boozy

Geschrieben

hay was ist los in aachen gestern haben sie nem Kupel; dem Gosvami,auch die karre geklaut ne schebige 200er ein tag später wieder gefunden zwei orte weiter ohne schloss sonst alles da ??????

Warum ?????

klauen die die schäbigen karren nur zum rumfahren????

Fragen über fragen geh mal davon aus das sie sich wieder findet

mm muss mal den andi fragen ob der sein LENKRADSCHLOSSRAUSJAGERBOLZENZERTÖRMASCHIENCHEN verliehen hat :-D:-(:-(:-(

Geschrieben

mm Mozzer kann ich dir sagen weil der jetzt schon seit derei tagen da steht und soooooooo dreist ist kein Verbrecher, nicht mal ein Holländer :-D

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    • Ordentliche Bilder von so rel. kleinen Bohrungen, bei mir wird's erst ab Ø 85-90mm interessant, Spass beiseite, so richtig toll kann man das erst an einem Giessling erkennen.     Zu den ingenören, wenn man sich manche Aufbauanleitung oder Bedienungsanleitung durchliest, na ja, da brauch ich nicht studieren.
    • Das Benzinpumpenprojekt musst kurz ruhen, soll jetzt aber weitergehen, da ich mir noch unsicher bin, welche Teile ich genau benötige und ich keine Teileliste o.ä. Finden konnte habe ich mir die Infos aus den topics zusammengesucht und liste es mal hier auf. Ggf. Könnt ihr mir noch bei den offenen Fragen helfen, dann bestelle ich den ganzen Kram.    folgende Teile habe ich im Blick:  -  Mikunipumpe rund, diese baue ich auf den Lüfterkanal    - Benzinschlauch —> aber welcher Innendurchmesser, 8mm oder 7 oder gar 6mm? Hier habe ich widersprüchliches gefunden. Derzeit habe ich einen 8mm Schlauch verbaut.   - 2mal T Stücke aus Metall    - Reduzierteil für den Bypass, hier testen 2-4 mm Durchlass, ich habe von zughülsen, zündkerzenhülsen und kleinen rohrstücken gelesen.   - schlauchschellen    - Anschluss an Membrankasten. Hier gibt es viele unterschiedliche von m17 bis m10 Schraubgewinde. Und mit 2 - 6 mm Innendurchmesser. Welchen nimmt man hier am besten?    vielen Dank für eure Tipps!  LG              
    • Komisch, was hier wieder diskutiert wird. Ein Zwicken im Knie wird gleich zum Hirntumor im Endstadium.    Kümmere dich, so wie du es vor hattest, um die Zündung. Bevor die perfekt eingestellt ist, ist alles andere Nonsens. Wie du das machst ist mir persönlich egal, Hauptsache sorgfältig und mehrfach nachgedacht und nachgemessen.   Ich bevorzuge die Umschlagmethode und markiere mir feste Punkte für den Rest des Vespa-Lebens. Kannst du dann im Zweifel auch ohne laufenden Motor mit dem Akkuschrauber blitzen.    Wenn das erledigt ist, hier wieder melden.     
    • Moin!  Ich bin schon längere Zeit hier angemeldet, war aber bisher eher stiller Mitleser...  Mein Problem: Habe für einen Kumpel eine Lambretta LD 125 von 1953 überholt. Soweit alles gut, Karre läuft wieder. Leider trennt die Kupplung nicht. Es sind neue Belege mit Reibscheiben und Federn verbaut. Aber sie trennt nicht, überhaubt nicht.  Die Kupplung war in Öl eingelegt, ist korrekt wieder zusammengebaut und die Mechanik mit Seilzug  funktioniert auch soweit. Ich kann den Zug stramm oder locker stellen, keine Reaktion. Es ist so, als ob man ohne Kupplungsbetätigung schalten wollen würde. Ihr kennt das Geräusch....  Gruß Goran!   
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