Zum Inhalt springen

Vespa Suche


guayamas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Vespa mit rundem Licht. Am liebsten hätte ich die V 50N mit Rundkopf. Ich bin bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Kann mir bitte jemand nen link geben wo man Vespas kaufen kann, wie z.B. www.mobile.de ?!

Danke.

mfg

guayamas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay stehen doch häufiger mal welche drin. Ansonsten verkauft vielleicht hier im Forum jemand eine...kann

ja sein, daß er/sie eine übrig hat. Sonst bliebe noch die Suche in den Kleinanzeigenblättern der Republik.

Zum Beispiel hier: Avis/Reviermarkt

oder eben beim Händler. Zum Beispiel hier: Scooterhouse

Kommt halt immer drauf an, wieviel Geld Du investieren möchtest / kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information