Zum Inhalt springen

Bremstrommel(n), Schlagzahlen, div. Gehäuse, Sprint Kurbelwelle, PX, Ciao und T5 Teile


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe einige Neu- und Gebrauchtteile zu verticken. Standort Bamberg und alles meins. Preise in vernünftigem Rahmen VHB plus Porto.

Versand günstigst per Hermes bzw. DHL oder Abholung in Scheßlitz bei Bamberg
 

 

- oberer Kolbenring für original 125er PX Kolben, Meteor, 52,5mm, kein Übermaß, L-Form (SIP Artikelnummer 19462200) € 4,50

- Kolbenring oben/unten, für original 125er PX Kolben, Meteor, 52,5mm, kein Übermaß, normale Form (SIP Artikelnummer 87432000) € 5,-


- 2x NOS Piaggio Scheinwerferzierring in schwarz, Metall € 10,-

 

- 2x Bremstrommel Piaggio hinten PX alt, Durchmesser Wedisitz 27mm, Gewinde etc. in Ordnung. 30,-

 

- Vorderachse original, Oldie, Bolzen 8mm, super Zustand, 35,-

 

- Bremstrommel original vorne oder hinten geschlossen, 8" oder 9" (???) 45,-

 

- Schriftzüge jeder € 2,-

 

- Blinkerschalter Ciao/Si NOS € 10,-

 

- Zündschloss PX alt ohne Schraubring, ohne Schlüssel, 8 Anschlüsse € 5,-

 

- Zündschloss PX alt mit Schraubring, ohne Schlüssel, 8 Anschlüsse € 7,-

 

- Stoffi Stoßdämpferfeder vorne für Vespa PX80-200/PE/Lusso/`98/MY`11/T5, hinten für VNB/VBB/Sprint L 240 mm verzinkt, Härte: XXL € 30,-

 

- Voltmeter € 20,-

 

- Temperaturanzeige 15,-

 

- Wasserkühler € 30,-

 

- Gehäuse PX 80 inkl. Getriebe, Einlass durch. Nummerngleich, keine Ausbrüche. € 90,-

 

- Flachmembran unter SI zur Reparatur defekter Einlässe € 30 ,-

 

- PX 80 Getriebescheiben, top Zustand, alle Gänge je € 7,50

 

- Hauptwellen PX alt, top Zustand, je € 25,-

 

- Schaltrasten PX, unterschiedliche Gebrauchsstufen, alle original Piaggio, je € 15,-

 

- T4 Gehäuse, nummerngleich, DS defekt aber reparabel, Ausgang Kickerwelle wurde ca. 1cm abgesägt (?) sollte aber dicht sein wenn eine Nut für einen O-Ring eingefräst wird € 25,-

 

- T4 Gehäuse, nummerngleich, DS mit Riefen aber reparabel, ansonsten in Ordnung € 80,-

 

- Porno 80er Jahre Guiliari Sitzbank, ohne Risse, Bezug muss teilweise wieder angeklebt werden € 40,-

 

- Diverse 20/20er Dell'Orto SI Vergaser 25,-

 

- Vergaserwannen inkl. Deckel € 15,-

 

- Zylinder PK 80 S Lusso, Laufbahn top, Kolben mit leichten Laufspuren € 50,-

 

- Mazzu Kurbelwelle Sprint 1. Serie, kleiner Lüra Konus, 450 km gelaufen, kein Vertikalspiel, wurde unter Wärme ausgepresst, Lager drehen noch top, Gewinde astrein € 80,-

 

 


tmp_9798-DSC_18741380640145.JPG

 

tmp_9798-DSC_1883-1940379447.JPG

tmp_9798-DSC_1886-1898221522.JPG

tmp_9798-DSC_1887-1576410633.JPG

tmp_9798-DSC_1888892421526.JPG

tmp_26366-DSC_1870-1843762449.JPG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

tmp_31606-DSC_2414-1428995279.thumb.JPG.f5f7af11af34056ea5122e3575c6821c.JPG

 

tmp_31606-DSC_2416994599399.thumb.JPG.09c56a25ff6f697228e4d4af5114c705.JPGtmp_31606-DSC_2415884538037.thumb.JPG.0035885d14d6126d7d4d96cfd6ddec22.JPG

 

DSC_2399.thumb.JPG.6ce6fd8e58f6fa6a78eb34ffb81a484c.JPGDSC_2400.thumb.JPG.1e8b0456efa723a1abacbe588051cf6c.JPG

 

 

 

 

 

20170913_224157.thumb.jpg.b710674df4a5b507304ff4373cdc80f0.jpg

 

20170913_224250.thumb.jpg.3b36bb76838f04207394b2a22a65eca7.jpg

 

20170913_224253.thumb.jpg.6a31e1838135f685f0df1efc1f84feb7.jpg

 

20170913_224308.thumb.jpg.c335644f65f97ae5b521fed4c2e33c93.jpg

 

 

 

 

 

20170913_224441.thumb.jpg.ab8b223d4dd199a69fbfbfc26c8f85ca.jpg

 

20170913_224436.thumb.jpg.5146b8f27d838a3a0823e1cad228dc5d.jpg

 

20170913_223829.jpg

 

20170913_223822.jpg

 

20170913_223839.jpg

 

20170913_223919.jpg

 

20170913_223915.jpg

 

20170913_224030.jpg

 

20170913_224049.jpg

 

20170913_224045.jpg

 

20170913_224043.jpg

 

20191218_234830.thumb.jpg.219ab49bcd0ab77b935b3bb34ca4755c.jpg

 

20191218_234838.thumb.jpg.1f922c138df83e2b6beb20292db53378.jpg

DSC_2118.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information