Zum Inhalt springen

Vespa GS 3 Löcher im Trittblech


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen wofür die 5 Löcher auf der linken Trittbrettseite sind?? Für nen Seitenständer oder was?? Kann ich die beruhigt zuschweißen?? Außerdem weiß ich auch nicht wofür die Öffnungen auf der anderen Seite neben dem Bremshebel sind. Ich wollte den Rahmen jetzt fertig machen um ihn zum entlacken zu bringen...

Vielen Dank im Vorraus für Infos!

PS: kennst jemand die Farbnummer vom original Alabasterweiß?

post-35361-0-16954000-1336547803_thumb.j

post-35361-0-38664600-1336548017_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löcher vor dem Bremspedal sind für den Brmslichtschalter bzw. die beiden Befestigungsschrauben (oben und unten) und die Kabel (Mitte); leg mal die Gummiunterkage darauf, dann wirst Du es sehen.

Von den anderen Löchern ist - wenn ünberhaupt - nur eines original. Leg einfach mal die Trittleisten korrekt auf das Trittbrett, dann wirst Du sicherlich sehen, welches Loch erhalten bleiben müsste/könnte, und welche zugeschweisst werden sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab damals die Fussglocken. Wurden an das Chassis verschraubt und mittig kam ein Stift(zum treten) aus dem Trittbrett raus.

Würde das Bohrmuster erklären, schaut aber allerdings recht klein aus von den Löchern...oder täuscht das.

Grad mal gesucht...könnt hinkommen

post-3394-0-36309000-1336553159_thumb.jp

Bearbeitet von gattinator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab damals die Fussglocken. Wurden an das Chassis verschraubt und mittig kam ein Stift(zum treten) aus dem Trittbrett raus.

Würde das Bohrmuster erklären, schaut aber allerdings recht klein aus von den Löchern...oder täuscht das.

Grad mal gesucht...könnt hinkommen

post-3394-0-36309000-1336553159_thumb.jp

Moin Gatti,

an das Ding hab ich auch gedacht, aber ich gebe Dir Recht, dass das Loch in der Mitte für den Auslösehebel eigentlich zu klein sein müsste.

Viele Grüße nach Münster,

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information