Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

50 N Spezial- closed !

Featured Replies

Geschrieben

War klar.....gestern noch woanders günstig geschnappt und nun teuer weiterverkauft......Sorry für OT!

Hatte auch Kontakt aber leider zu spät!

Geschrieben

Bist dir sicher dass das O-lack ist???

Indizien, die dagegen sprechen:

1. Seilzüge im Vergaserraum übergejaucht
  2. Lenkradschloss übergejaucht
  3. Beschriftung der Gänge übergejaucht
  4. Hab noch nie so eine O-Lack-Farbe gesehen

Bin mir zu 99.9% sicher, dass du dich da irrst... lass mich da aber gern eines Besseren belehren....

Bearbeitet von emu81

Geschrieben

Bist dir sicher dass das O-lack ist???

Indizien, die dagegen sprechen:

1. Seilzüge im Vergaserraum übergejaucht

2. Lenkradschloss übergejaucht

3. Beschriftung der Gänge übergejaucht

4. Hab noch nie so eine O-Lack-Farbe gesehen

Bin mir zu 99.9% sicher, dass du dich da irrst... lass mich da aber gern eines Besseren belehren....

Na dann hab ich ja nochmal richtig Glück gehabt....die Fotos auf der ursprünlich inserrierten Plattform waren nicht so aussagekräftig....sorry für OT

Geschrieben

*Offtopic*

Rofl.. Wollte sie mir auch ansehen, aber war leider schon weg.

Kann Vespawally nur recht geben.

Zur Fuffi: Ist kein O-lack...also doch mit 720.- kein schnapper gemacht. Steht aber doch recht gut dar.

Geschrieben
  • Autor

ok leute...dann kein o-lck...rest aber wie beschrieben...ihr macht es doch alle gleich...ich war nur der erste !

Geschrieben

*Offtopic*

Rofl.. Wollte sie mir auch ansehen, aber war leider schon weg.

Kann Vespawally nur recht geben.

Zur Fuffi: Ist kein O-lack...also doch mit 720.- kein schnapper gemacht. Steht aber doch recht gut dar.

Da haben wir ja mal Glück gehabt.....ich hatte eh vor sie zu restaurieren.....hat sich aber ja erledigt!

ok leute...dann kein o-lck...rest aber wie beschrieben...ihr macht es doch alle gleich...ich war nur der erste !

Oooooch....wie heißt es doch so schön: wenn man keine Ahunug hat einfach mal Fr.... halten.....Sorry für OT aber ich finde diese Art des - sagen wir mal - Kannibalismus echt zum Reiern......jemand schnappt was und keine 24 Stunden später wird sie von einem 47-Beitrags- Member für mehr hier eingestellt....wird echt Zeit dass der Vintage- Kult mit den Rollern ein Ende hat.....Sorry für OT und nix für ungut!

Mal sehen wann der Roller in der Bucht auftaucht!

Over and Out!

Bearbeitet von vespawally

Geschrieben
  • Autor

alter was habt ihr vollpfosten für ein problem? nur weil einer von euch nicht der erste war? ihr macht es doch alle genauso...schnappen und weiterverticken...und kleinanzeigen ist nicht die "bucht" ! da sieht man, was hier für idioten rumlaufen und schrott schreiben! man man man...das ist unfassbar hier...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.