Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Optische Rueckruestung (erstmal)

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Leute,

nach ca 6 Jahren Standzeit will ich meine V50-Special endlich mal wieder auf die Straße bringen (Berlin).

Der Roller ist auf 110ccm aufgeruestet und hat einen Polini-irgendwas Auspuff,jedenfalls alles andere als original, und zwar auf den ersten Blick,gar nicht zu sprechen vom Sound.

Habt ihr mir einen Tip was ich welchen Auspuff ich alternativ ranmachen kann der mich zumindes optisch und akustisch etwas ziviler daherkommen lässt?

Funktioniert der Originale gut mit 110ccm, Sito-Banane, oder gab es da nicht mal ein Teil was aussah wie original aber fuer grössere Zylinder ausgelegt war?

Danke fuer die Infos!!

Geschrieben

Würde auch ne banane nehmen klappt tip top auf meinem polini 102 man merkt kaum was zur leovinci banane!

Geschrieben

Du kannst aber jederzeit auch wieder auf optisch "total normal“ zurückrüsten!

Das wäre dann der Standardauspuff mit dem Expansionskasten vor dem Hinterrad, wie er – im speziellen Fall – bei der 125er Primavera Serie ist/war.

In Verbindung mit dem 75°-Alukrümmer ist dieses gute Stück bzw. dessen Nachbauderivate von SITO und Co. auch auf jedem Kurzhubzylinder und damit auch auf dem 110er von Polini passend.

Dass diese Standardauspuffvariante gegenüber den Bananenversionen etwas weniger Dampf am Rad hat, soll nicht verschwiegen werden. Dafür ist aber die Optik ... siehe oben!

:wacko: bobcat

Geschrieben

Moin. Sorry für offtopic aber... Ist das zufällig das Mofa mit den komischen Stollenreifen?

Geschrieben
  • Autor

Ok, danke !

Werde wohl erst mal einen Originalen anbauen, habe noch einen Schlachtroller damit rumstehn.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.