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Side panels sx 200 repro


Empfohlene Beiträge

Kann mir nicht vorstellen, dass die SCK-Ware Kernschrott ist.

ich hatte die beim sck mal in der hand. die sind wirklich super. die die ich gesehen habe waren wirklich lackierfertig. frag doch mal den philipp vom sck der kann dir genaue auskunft geben. 02238-307459

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das problem mit den meisten reprobacken ist nicht mehr die qualität "an sich", sondern wie die teile dann an einer kiste am rahmen passen sowie die proportionen.

da gibts "wunder" von 4-5mm die die teile zurück in die bucht wandern lassen. expertenrat gibts bei jbs.

Bearbeitet von kebab
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.... die Erfahrung hab ich auch schon mit schön aussehenden VN Backen gemacht, wurden vom Shop als Top ware angepriesen, haben aber null gepasst und waren einfach kleiner als die Original..... auf deutsch gesagt Müll der das Geld nicht wert ist!

Hab bei ebay U.K. ein Repro Beinschild für die SX entdeckt, kann da jemand was zu sagen?

Ich trau diesen schön grundierten Teilen nichtmehr.

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Also wir verkaufen momentan die Repros aus Vietnam die geölt geliefert werden. Ist zwar ne Sauerei das Zeug vorm Lackieren runter zu kriegen aber man sieht wenigstens die Basis. Auch hier gilt dry build ist unverzichtbar. Ich habe selbst die ersten Muster bei der Karre meiner Freundin verwendet und war begeistert. Nach einigen Schichten Lack und den Gummis war es relativ. Natürlich hatte ich die Kiste nach dem Strahlen nicht kontrolliert ....... :wacko:

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    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
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