Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe Skodaboy-Paket Bitubo/Garelli/Seitenständer....

Featured Replies

Geschrieben

Habe hier noch als Paket, den feuchten Traum des 90er Jahre Skoda-Boys zu verkaufen!

Alles für PX. Rücklicht passt natürlich auch an andere Gurken

Bestehend aus:

Durcchgestrichene Teile rexerviert bis Geldeingang, Danke

- Gayrelli Kotflügel chrom mit schwarzem Halter, guter Zustand

- Bitubo Dämpfer vorne, rot ausgeblichen, Flugrost, federt und dämpft

- Seitenständer chrom, mit zwei Federn 14,30€ incl. Versand

- Antikrücklicht , groß, chrom, patinös, kann man vielleicht wieder auf schick polieren, Glas mit E3 Zeichen

Bilder kann ich frühestens Sonntag machen.

Bearbeitet von sukram

Geschrieben
  • Autor

So nun die Bilder, der heißen Scheiße.

Der Ständer ist fit, und die Version mit den zwei Federn, also simpel eintragbar

Der Bitubo sieht fürchterlich aus, funktioniert aber, ideal für so eine beliebte Patina-Gurke

Der Gayrelli kann alles, die Nieten sind fest

Den Chrom des Rücklichts bekommt man glaube ich nicht perfekt wieder belebt, dafür hat das Glas E-Norm Prägung.

Kann das Zeuch am WE mit nach Bottrop bringen ( Hoffentlich)

post-1453-0-79514800-1331659372_thumb.jppost-1453-0-41163100-1331659382_thumb.jppost-1453-0-24760100-1331659392_thumb.jppost-1453-0-03612900-1331659400_thumb.jp

Geschrieben
  • Autor

Mag jemand den Bitubo einzeln für 26.90€ incl. Versand??????

Geschrieben

Mag jemand den Bitubo einzeln für 26.90€ incl. Versand??????

Ist das Defekt? Bzw. wie sieht es mit der Füllung aus?

Gruß

Geschrieben
  • Autor

Federt und dämpft, sieht halt Kacke aus. Bin den Roller in dem der verbaut war, aber selber nicht gefahren.

Ich habe alle Teilanfragen beantwortet - als Menschenfreund habe ich versucht, funktionierende Paarungen herzustellen. Wenn dann nochmal jemand, nachdem ich mir dafür einen Wolf getippt habe, einen duseligen Preisvorschlag macht, kann ich nur fröhlich mit dem Titel des Kanons / Köchelverzeichnis-Nummer 231 salutieren.....

Danke Bitte Danke

Geschrieben

Ich nehm den bitubo schickst mir deine Kto. Daten per pm?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.