Jump to content
Predator

- ERLEDIGT - bitte schließen

Recommended Posts

tolles teil, seltene farbe,

einfach passende alte felgen mit schwarzen reifen

drauf und das ding geht schnell weg!

eduardo meint noch der ständer muss 16mm und patinös!

Bearbeitet von villavespa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@off

hab doch auch ein :) gemacht

fand ich nur lustig da nach Erdbeer und Vespa suchte

wie nennt sich den der Farbcode?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ja :

ich hab noch als Zugabe 2x alte Felgen und Reifen dafür, aber 9 Zoll wie Original Italien eben !

Ebenso kann gerne noch ein 16 mm Hauptständer mitgegeben werden ( der aber dann NEU )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, ich kann alle Fragen hier jetzt auf einmal beantworten :

Zu dem Motor : ist bis auf einen 75cc Zylinder absolut Original und unverbastelt, springt auf den zweiten Kicker an und läuft schön !

- Lenkradschloß ist das Originale !

- Reifen und Felgen wurden getauscht, natürlich auch die Schläuche, ebenso die Bremsbeläge vorne !

- Der Rahmen hat keinen Knick hinterm Kotflügel, nur der Kotflügel wurde an ein paar Stellen ausgebessert ( Siehe Fotos )

- Der Roller hat deutsche Dokumente, die wurden vom Tüv Bayern ausgestellt, aufgrund des Italienimports !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.