Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT, kann geschlossen werden.

Featured Replies

Geschrieben

Wie oben erwähnt suche ich eine Brief-/Scheinkopie für eine PX 200 mit RZ MK II RH Eintragung zwecks eigener TüV Eintragung.

Alternativ: Eine Adresse für Geräuschmessung zwecks TüV-Eintragung im Raum Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach.

(Leistungsmessung ist klar.)

Wäre für PM diesbezüglich dankbar.

Bearbeitet von Lightfeet

Geschrieben
  • Autor

Hi,

danke für die Antwort. Suche habe ich bemüht und auf den namhaften Seiten leider nichts passendes gefunden. Rein die BSAU Nummer eintragen, will hier in der Ecke leider keiner. Liestungsmessung sehe ich noch ein zwecks Eintragung, aber 200-300,- € für ein Geräuschgutachten finde ich etwas übertrieben, daher meine Suche.

Kann mir nicht vorstellen, dass den so gar keiner eingetragen hat...

Geschrieben
  • Autor

Alternativ: Eine Adresse für Geräuschmessung zwecks TüV-Eintragung im Raum Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach....

Geschrieben

Alternativ: Eine Adresse für Geräuschmessung zwecks TüV-Eintragung im Raum Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach....

Das ist bei mir möglich! Allerdings komme ich aus Bremen!

Geschrieben
  • Autor

Bremen ist dann doch etwas weit, leider. Sollte im Raum Neuss/Düsseldorf/Mönchengladbach.... Ruhrgebiet passt natürlich auch...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Zu Hilfe!!! 11elf!

Ich will, muss und sollte nächste Woche zum TÜV zwecks Eintragung und daher eilt die Anfrage nun doch etwas!

Irgendwer muss doch was haben und/oder kennen, wo das machbar ist, ohne 200-250 Schleifen für ein Geräuschgutachten auf den Tisch legen zu müssen...

Geschrieben

200€ ist ein normaler Preis, da der TÜV nach Zeitaufwand abrechnet!

Dienstag ist bei mir der TÜV! :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Hi Jörg,

wenn in den 200,- € die Eintragung bereits drin wäre, dann würde ich mir das ja fast noch gefallen lassen, aber lt. Info hier in der Gegend ist das grade mal das Geräuschgutachten ohne TÜV Eintragung, wo dann der Spass doch ein wenig aufhört...

Bei dir war auch der Weg von knapp über 300 km eher der Hinderungsgrund. :wacko:

Habe netterweise heute eine Scheinkopie mit der Eintragung bekommen, nun heisst es Donnerstag mal beim TÜV vorsprechen und wenn der Prüfer sich an seine vorherige Aussage hält, dann sollte alles passen.

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Dank Hinweis auf eine passende TÜV-Niederlassung nun alles sauber eingetragen. Kann zu.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.