Zum Inhalt springen

Erledigt!


Stefan_73

Empfohlene Beiträge

PX 200 Millenium Edition mit Scheibenbremse, Baujahr 2008, der original Motor wurde gegen einen überholten 200er PX Lusso Motor getauscht, Getrenntschmierung wurde lahm gelegt, Elestart sollte mit neuer Batterie funktionieren, Lack im guten Zustand bis auf einen kleinen Kratzer an der Seitenhaube Reserveradseite, gehört mir und steht in Koblenz, VB 3000 €

post-2131-0-94201300-1324820816_thumb.jp

post-2131-0-47870600-1324820938_thumb.jp

post-2131-0-67726100-1324821002_thumb.jp

post-2131-0-91241200-1324821020_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2008er Motor war komplett aufgerissen: Einlass und Ü-Strömer gefräst. Der jetzige Motor ist auch aus einer Millenium. Dieser wurde damals recht zügig gegen einen getunten Motor getauscht.

Das Schwarze sind Rückstände von Kleber o.ä. Sieht danach aus, als hätte der Vorbesitzer sein Nummerschild dran geklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2008er Motor war komplett aufgerissen: Einlass und Ü-Strömer gefräst. Der jetzige Motor ist auch aus einer Millenium. Dieser wurde damals recht zügig gegen einen getunten Motor getauscht.

Das Schwarze sind Rückstände von Kleber o.ä. Sieht danach aus, als hätte der Vorbesitzer sein Nummerschild dran geklebt.

Das ist doch der Roller vom Paul (Benni) gewesen. Der hatte doch ´nen super sauber gemachten 211er mit 25 Drehschieber PS drin. Mit dem Motor und Bitubos ist der doch um 2,5 K weggegangen, oder ? 3 K für ´ne originale Millenium ist schon ´ne Ansage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information