Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

APE LAMPE UNTEN AC4T im O-Lack Bj. 1964 Verkauft

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe APE AC4T *590*** Die Ape ist im Originallack in einem sehr schönen Zustand Neuteile: - Seile - Dichtungen an Scheiben und Türen - Lenkergriffe - Blinkergläser - Rücklichter - Reifen - Teile der Ladefläche - Sitzbank und Rückenlehne - und einiges mehr... Die Ladefläche ist stark verrostet.

Rahmen und Karosserie sind in einem guten Zustand. Ich hätte mir gedacht, dass ich das gute Stück im O-Lack lasse und so fahre. Beim Aufbau hätte ich was aus Holz gemacht oder den von der zweiten genommen.

Habe sie so wie sie ist bekommen - Motor dreht, mehr habe ich mir aber noch nicht angesehen.

Verkauft

Standort Oberösterreich A- 4614 Marchtrenk

Hätte noch eine zweite APE AC4 war für mich als Ersatzteilspender gedacht, mann könnte sie aber durchaus neuaufbauen ohne Dach und Türen (hats aber auch so gegeben) sonst in Ordnung, Motor läuft inkl. ca. 600 A4 Seiten Original Reparaturhandbuch bzw. Ersatzteilliste ! Die zweite APE wird derzeit nicht einzeln verkauft - nur im Paket oder nach Verkauf der ersten APE.

Wegen Nachwuchs und diversen anderen Projekten wieder abzugeben.

Das Fahrzeug kann gerne nach Absprache reserviert werden, allerdings pro Tag 10 € Anzahlung - wird dann beim Kaufpreis abgezogen.

Weitere Bilder gerne per Mail

Bearbeitet von bauli911

Geschrieben

Hallo Bauli911,

an was hast du denn gedacht, beim Tauch gegen zwei Räder.

Da hätte ich Interesse und auch den ein oder anderern Roller, den ich vielleicht tauschen würde.

einfach mal Pm an mich.

Gruß vespa-joe

Geschrieben

Eintausch gegen was zweirädriges von Piaggio oder ein Motorrad? Ich mein eine Maschine 1000er ect....

Geschrieben
  • Autor

bevorzugt Piaggio oder Lambretta

Oldtimermotorrad nicht ausgeschlossen

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo was soll die grüne jetzt kosten ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.