Zum Inhalt springen

Scheinwerferreflektor neu bedampfen, wo?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hat jemand eine Adresse wo ich einen Metallreflektor neu verspiegeln lassen kann? In Österreich hab ich noch keinen gefunden, vielleicht gibts in Deutschland eine Chance?

Mir wurde schon hochglanz verchromen angeboten, ich mÖchte aber eher das aufgedampfte, wird warscheinlich heller sein als Chrome.

lgT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

hat jemand eine Adresse wo ich einen Metallreflektor neu verspiegeln lassen kann? In Österreich hab ich noch keinen gefunden, vielleicht gibts in Deutschland eine Chance?

Mir wurde schon hochglanz verchromen angeboten, ich mÖchte aber eher das aufgedampfte, wird warscheinlich heller sein als Chrome.

lgT

ist ja kein billiges Vergnügen.

Der Herr Gahn ist bei mir ja ganz in der Nähe.

Hm.

Hätte da einen Trapescheinwerfer. Wie läuft das da mit der Durchmesserberechnung?

@788... ich habe vor einigen Jahren schon danach gesucht. Da gibt es einige, die das anbieten.

Denke in Berlin gab es auch einen.

Sollte mich nicht wundern, wenn es in der Spiegelstadt Fürth keinen gäbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen Reflektor bei www.m-o-v.de bedampfen lassen.

Sieht ganz annehmbar aus, hat knapp 40 Euro gekostet und mehrere Monate gedauert :wacko:

Die haben das Ganze wohl an eine andere Firma weitergegeben und ich musste mehrmals mit Nachdruck nachfragen :wacko:

Also wenns nicht eilt und etwas mehr kosten darf...

ja das meinst du? ich find auf der Seite vom Rainer keine Preise... werd denen bald ein Fotos vom Objekt schicken und mal sehen was zurück kommt.

lgT:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das meinst du? ich find auf der Seite vom Rainer keine Preise... werd denen bald ein Fotos vom Objekt schicken und mal sehen was zurück kommt.

lgT:

ich habe da aber einen höheren Preis als 40 Euro ausgerechnet. Bei pennywise hat es

vielleicht solange gedauert, weil man erst ein größere Menge zusammen haben wollte.

Keine Ahnung. Muß ja auch nicht immer alles auf den Cent nach unten gedrückt werden,

aber ich habe da schon große Augen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meine Güte! so viel Leistung hat nicht mal mein Roller :wacko:

Ich mag aber gerne Teile aufbereiten und nicht alles weghauen, ist ein Metallreflektor meiner Jet, alleine der Birnensockel ist um so viel besser als die Repro. Was wohl ein NOS Reflektor mit Glas kostet? Sicher weniger als neu bedampfen. Ich könnte es auch hochglanzverchromen lassen, nur frag ich mich ob das genügend hell reflektiert :wacko:

lgT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! das klingt vom Preis vernünftig. Ich kann z.B. guten Chrom von schlechten Chrom unterscheiden, ob ich das bei Reflektoren kann weis ich nicht (wo her auch :wacko: ). Also ich mag nicht "nur" 22€ zahlen und dann ist Felgensilber drauf. Kann ja gut sein das der Typ trotzdem besser ist als der mit den Xenonzeugs und der "Leistungskurfe" :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! das klingt vom Preis vernünftig. Ich kann z.B. guten Chrom von schlechten Chrom unterscheiden, ob ich das bei Reflektoren kann weis ich nicht (wo her auch :wacko: ). Also ich mag nicht "nur" 22€ zahlen und dann ist Felgensilber drauf. Kann ja gut sein das der Typ trotzdem besser ist als der mit den Xenonzeugs und der "Leistungskurfe" :wacko:

habe doch schon geschrieben, dass da ein Berliner ist. Google ist dein Freund. In diesem Fall

natürlich auch der gute jan69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information