Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nix mehr, kann zu

Featured Replies

Geschrieben

Meine, in Berlin, nix woanders angeboten, Preis steht unten, oder Angebote machen.

Sitzbank war auf meiner gerade gekauften PX drauf, sieht aus wie Neu und wird noch nicht alt sein. Kommt mit Schloß und Schlüssel und dem langen "Sitzbankzapfen" oder wie dat heißen tut. Kann man sagen neuwertig...

Keine Ahnug was man dafür nehmen kann.. Ich sag mal 100 Eur incl. Versand nach "D", Konkrete Angebote eurerseits gerne.

Meine, in Berlin, nix woanders angeboten, Preis steht unten, oder Angebote machen.

Sitzbank war auf meiner gerade gekauften PX drauf, sieht aus wie Neu und wird noch nicht alt sein. Kommt mit Schloß und Schlüssel und dem langen "Sitzbankzapfen" oder wie dat heißen tut. Kann man sagen neuwertig...

Keine Ahnug was man dafür nehmen kann.. Ich sag mal 100 Eur incl. Versand nach "D", Konkrete Angebote eurerseits gerne.

post-18882-096445100 1319909415_thumb.jp

Bearbeitet von zwotakt

Geschrieben
  • Autor

Keine Ahnung was man dafür nehmen kann.. Ich sag mal 100 Eur incl. Versand nach "D", Konkrete Angebote eurerseits gerne.

Geschrieben

Kleiner Hinweis: beim SCK bekommst Du die Bank in neu für 89,99 €. Nur für Deine Preisvorstellung. :wacko:

Geschrieben
  • Autor

Kleiner Hinweis: beim SCK bekommst Du die Bank in neu für 89,99 €. Nur für Deine Preisvorstellung. :wacko:

Danke für den Hinweis kenne mich mit dem modernen Kram nicht aus.... montiert ist bei mir ne schmucke Krüger Sport, gegen sowas würde ich auch tauschen.... oder ähnliches Material.

Geschrieben

ich schicke gleich mal ne pn mit vorschlag von mir

Geschrieben

Danke für den Hinweis kenne mich mit dem modernen Kram nicht aus.... montiert ist bei mir ne schmucke Krüger Sport, gegen sowas würde ich auch tauschen.... oder ähnliches Material.

ich würde meine neue geg deine tauschen:

Bearbeitet von hacki

Geschrieben
  • Autor

ich würde meine neue geg deine tauschen:

Warte noch auf eine Antwort, wenn da nix Bares kommt sehr gerne. Die ist "NEU" oder es ist Deine "Neue".... Also der Bezug unbeschädigt und alles dran was rangehört? Dann kommen wir ins Geschäft. Ich sag per PM Bescheid.

Geschrieben

Warte noch auf eine Antwort, wenn da nix Bares kommt sehr gerne. Die ist "NEU" oder es ist Deine "Neue".... Also der Bezug unbeschädigt und alles dran was rangehört? Dann kommen wir ins Geschäft. Ich sag per PM Bescheid.

nene, die ist NOS - wurde nur mal rangebaut, nicht gefahren, die ori mit Fach unten drin, inkl ori Schloß + Schlüssel :wacko:

Geschrieben
  • Autor

nene, die ist NOS - wurde nur mal rangebaut, nicht gefahren, die ori mit Fach unten drin, inkl ori Schloß + Schlüssel :wacko:

Na dann sind wir im Geschäft und meine Sitzbanke somit demnächst beim Hacki.

Geschrieben

Na dann sind wir im Geschäft und meine Sitzbanke somit demnächst beim Hacki.

jupp :wacko:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.