Zum Inhalt springen

Schlauchlos Breitreifenfelge von SIP


px86

Empfohlene Beiträge

Hi,

also es tut sich etwas in Sachen Montage-Probleme mit der SIP-schlauchlos Felge. :wacko:

Im SIP-Topic wird gebeten, dass die jenigen mit Problemfällen ihre Rad-/Reifen Kombination angeben, damit SIP das entsprechend mit genau diesen Kombis Testen kann. :wacko:

Wäre von Vorteil, wenn die "Problem-Kanditaten" sich dort kurz zu Wort melden würden...

Grüße

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Mein Tip an alle die Probleme mit dem Aufziehen der reifen haben.

Geht zu nem Händler der auch breite (330er) Motorradreifen auf richtig breite (12-14 Zoll) Felgen aufzieht.

Der sollte eigentlich keine Probleme haben.

Hab selber solche Dimensionen Für Harleys montiert,und das mit verchromten Alufelgen und das hat auch immer geklappt.

Bye Jochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

mein Quadhändler, den ich als Nummer 6 in der Reifenmontierliste auserkoren hatte, hat es geschafft den Heidenau K61 130/70 auf die 3.00 Felge aufzuziehen.

Wie die Felge ausschaut kann ich noch nicht sagen, da ich die Reifen erst abholen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Kannst Du das mal weiter posten, wie die ausschaut und mir evtl. bei selbigem Problem (gleiche Kombo) helfen? Was kann Dein Reifentyp, was hier keiner kann?

Hier in der Umgebung ist KEINER (Kreis HS) in der Lage, diesen Reifen auf diese Felge zu bekommen. Zum Glück haben alle vor der Zerstörung des einen oder anderen aufgehört.

Wäre extremst dankbar.

Gruß

Rambo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information