Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Heute hatte ich mal Zeit, den neuen höherverdichteten Zylinderkopf zu testen.

Die höhere Verdichtung macht sich sehr positiv bemerkbar. Gefühlt ist der Durchzug noch besser als vorher. Kein Stottern bei der Gas Annahme in niedrigen Drehzahlen wie in der Vergangenheit gelegentlich aufgetreten.

Auf die Endgeschwindigkeit hat der Kopf bei dem leistungsgesteigerten GS Motor keinen Einfluss. Wie sich das bei einem StandardMotor verhält kann ich im Moment noch nicht beurteilen. Das werde ich demnächst ausprobieren.

Ich werde auf jeden Fall alle meine GS Motoren mit dem neuen Kopf ausrüsten.

post-3080-0-53891800-1425725434_thumb.jp

post-3080-0-71836300-1425725501_thumb.jp

Posted

so, bin heute morgen nochmal 50 km gefahren, die hälfte davon autobahn.

der erste eindruck von samstag hat sich heute voll bestätigt:

im 4.gang aus dem kreisverkehr rausbeschleunigen geht ohne stottern und verschlucken, deutlich mehr durchzug, kein kolbenklingeln. jetzt ist der motor genau so, wie ich ihn mir vorstelle!

  • 1 month later...
  • 1 month later...
Posted (edited)

Ich hab nicht das ganze Topic gelesen, welche Übersetzung fährst Du denn jetzt auf 8 Zoll mit dem GS Motor und welche Kulu?

 

Edited by vespaoldies

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy