Zum Inhalt springen

Verkaufe Fiat 600 / 770s


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Danke, dass ich gleich daran erinnert werde, warum ich hier nur ungerne an spätpuber**** Profilneuro*****-Gesprächskreisen teilnehme:

Der FIAT 770 S ist ein von SEAT (1973 ein FIAT-Unternehmen) für den deutschen Markt unter dem Namen FIAT 770 S produzierter FIAT 600 D (und als solcher ist er auch in den Papieren eingetragen)!

Bitte keine unqualifizierten Bemerkungen in meinem Topic und nur bei ernsthaftem Interesse per PN melden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja gar kein fiat diese spanische mogelpackung.....

Du kennst dich ja gar nicht aus. :laugh:

Aber das Fahrzeug gefällt! Und kommt auch noch aus dem Bergischen Land...wenn ich nur Platz und Sesterzen hätte. Meine Mum würde sich freuen. So was hatte sie mit 18 und schwärmt noch heute davon :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ich gleich daran erinnert werde, warum ich hier nur ungerne an spätpuber**** Profilneuro*****-Gesprächskreisen teilnehme:

Der FIAT 770 S ist ein von SEAT (1973 ein FIAT-Unternehmen) für den deutschen Markt unter dem Namen FIAT 770 S produzierter FIAT 600 D (und als solcher ist er auch in den Papieren eingetragen)!

Bitte keine unqualifizierten Bemerkungen in meinem Topic und nur bei ernsthaftem Interesse per PN melden!!!

da ich einige von diesen rostlauben besessen habe , gefahren bin und seit über 30 jahre repariere meine ich mit recht behaupten zu dürfen das der seat 600 die schlechteste 600er variante was die es jeh gegeben hat in europa , sagar der fico aus yougoslavian war besser.

ich fuhr in 1967 schon fiat 600 (beifahrer), und du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information