Zum Inhalt springen

Wert PK HP4 Motor


Empfohlene Beiträge

Hallo.

Was kann man denn für nen (bis auf den vergaser) kompletten HP4 motor veranschlagen? Hab hier nämlich einen liegen und überlege den zu verkaufen. Der motor dreht und wird auch laufen, da er ja laut vorbesitzer aus nem unfallroller ausgebaut wurde. Motor ist unbeschädigt, nix ausgebrochen o.ä.

danke für eure einschätzungen.

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett um und bei 200-250 EUR, wenn mit Kickstarter. In Teilen (Kupplung, LüRa, Zündung, Getriebe, Gehäuse) auch mehr. Nur für die Primär bekommst du nix, die 4,92er will keiner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

ich würde sagen das kommt auch hier wieder auf den Ort des Verkaufes an.

Also ich verkaufe normale PK 50 Motoren für deutlich mehr Geld (wenn sie laufen) - egal ob ein oder zwei Zug.

Wenn man unter Rollerkollegen verkauft und sich evtl. auch noch kennt sind eure Einschätzungen schon richtig, nur sind für solche Motoren deutlich höhere Preise realistisch.

Also wenn ein laufender oder nicht unbedingt laufender PK 50 Motor komplett je nach Eindruck und Käufer 300 Euro bringt, dann muß ein HP4 Motor meiner Meinung nach drüber liegen.

Ob es jetzt 350 Euro sind oder sonst irgendwas weiß ich natürlich auch nicht.

Gruß

Nicky

@eydsoab: da gebe ich Dir vollkommen Recht - da habe ich meine Körbe auch her :wacko:

Bearbeitet von scooter-rookie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information