Zum Inhalt springen

VESPA PV, PK und PX Teile und Rahmen


ric_two

Empfohlene Beiträge

Habe Hier Div. Teile aus einer bevorstehenden Hallenräumung abzugeben.

Nur Abholung Versand schaffe ich zeitlich nicht!!!

Div. LF und Sf Gabeln

Div. SF Motor und Getriebeteile einfach vorbeikommen und Mitnehmen :laugh:

1x Malle Sf Zylinder Direkteinlass verschlossen sieht brauchbar aus Kopf sicher, Kolben könnte auch dabei sein

1x Simonini D&F neu schwarz gelackt €40.-

1x Die Zylinder Sensation überhaupt Ein "Autisa 105" komplett und neuwertig leider ist ein Kolbenring zerbröselt :wacko: €50.-

2x Nackte smallframe Motorgehäuse! 1x Nummerngleich der andere leider nicht! Keine sichtbaren Beschädigungen ausser kleinen Fräsereien 1x€40.- 1x€60.-

1x Rahmen PX Lusso Ohne Papiere und ohne FIN, gerade und keine Durchrostung am Boden €80.-

1x Kiste mit vier PX Zylinderhauben a €10.-

zwei Langhub Smallframe Zylinder Hutzen mit Aufdruck "100" a €15.-

Der gelbe und der weisse Gepäckträger sind weg! Jetzt gibts nur noch verchromte a €10.-

1x Aprilia SR mit Papieren ohne Plastik €50.-

Sturzbügelset schwarz und div. für PX €50.-

PX Konvolut €50.-

Bremstrommeln vorne Div. alle brauchbar ohne Defekte zusammen €50.-

Standort ist Hamburg

Es kommen wohl noch weitere Teile hinzu

post-5307-085105300 1316970604_thumb.jpg

post-5307-038819600 1316970712_thumb.jpg

post-5307-027462000 1316970765_thumb.jpg

post-5307-086896500 1316970873_thumb.jpg

post-5307-038491000 1316970952_thumb.jpg

post-5307-083988100 1316971026_thumb.jpg

post-5307-060151000 1316971036_thumb.jpg

post-5307-024987800 1316972127_thumb.jpg

post-5307-019684500 1318758036_thumb.jpg

post-5307-022561600 1318758049_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das Ihr mein Postfach gesprengt habt :laugh:

Der V/PV Rahmen ist wohl weg

Ich brauche jetzt erstmal einen Moment die Anfragen abzuarbeiten :wacko:

Es wird allerdings nichts mehr irgendwo abgebaut oder ein einzelner Gepäckträger verkauft!

Versand ist auch nicht, weil ich einfach keine Zeit habe mich darum zu Kümmern...

Grüße,

E.Borletti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information