Zum Inhalt springen

Super oder Sprint


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

bin auf der suche nach einer Sprint oder evtl. Super.

meine frage:

master p bietet eine Sprint seit geraumer zeit hier an.

ist der Preis für den Roller OK oder warum hat den noch keiner eingesammelt??

thunderbird dito. allerdings eine Super.

Passen die Preise zu den Angeboten.

danke Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bisher festgestellt:

Preisnotierungen gehen allgemein seit etwa 2 bis 3 Jahren stetig leicht nach unten, nicht nur in D.

Bei gesuchten Modellen geringer, Brot-und-Butter geben etwas stärker nach.

Viele europäische Verkäufer bieten ihre Fahrzeuge jetzt gezielt in D an da andere Märkte scheinbar noch weniger versprechen.

Notierungen der Vergangenheit sind somit hinfällig da der preisliche Zenit(?) überschritten ist.

Zu deiner Frage:

Was gibt dein Geldbeutel her?

Was wäre der Roller dir wert?

Was kannst du selbst machen?

Welcher Einsatz schwebt dir vor?

Die Beantwortung solcher und ähnlicher Fragen hilft oft mehr als "zu teuer" oder "Schnäppchen".

Ansonsten haben wir immer noch einen Markt der solche finanziellen "Sachen" regelt. :wacko:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis der Sprint von Master P absolut in Ordnung :wacko:

OK die ist türkis und das mag ich persönlich nicht - jedoch müsste man das letztendlich auch live gesehen haben.

Ne Super würde mir persönlich mit den 8 Zoll Reifen überhaupt nicht zusagen - ich find die Proportionen passen da nicht.

Auch meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von einem Preisverfall merke ich überhaupts nichts und schon gar nicht im Ausland.

In Italien steigen die Preise stetig und die dortigen Restaurationen werden immer besser und aufwendiger.

Die türkisfarbende Sprint ist vom Preis her absolut top, nur die Farbe ist halt echt grässlich, sieht dadurch irgendwie indisch aus. Ist aber nur Geschmackssache.

Ne Super finde ich ok, aber da gibts schönere Modelle. Und die Super kommen meistens aus Asien.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Italien steigen die Preise stetig und die dortigen Restaurationen werden immer besser und aufwendiger.

Welche Preise?

Die, die gefordert werden oder die, die gezahlt werden?

Diese tollen "Preisschildchen" mit abstrusen Forderungen finden sich auch immer mal wieder auf diversen Internet-Verkaufsplattformen.

Nur weil die Mühle mit einem mal nicht mehr angboten wird ist mMn nicht zwingend auf einen Verkauf zur ausgeschriebenen Summe zu schließen.

Sicher, es findet sich oft ein kranker, der bereit ist, dies bezahlen. Das hat aber nichts mit dem hier angefragten üblichen Preisgefüge zu tun.

(Das eben geschriebene versteht sich jetzt nicht als Kritik zu denen vom TE vorgeschlagenen Fahrzeugen.)

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Ob der Preis in Ordnung ist, oder nicht möchte ich garnicht

diskutieren.

Aber Master Ps Sprint trägt eine Rallysitzbank, ob original oder

nicht soll nicht Gegenstand sein und der Beinschildschriftzug ist

nicht der, der es sein sollte.

Ob das zur Vertrauensbildung, samt Nichteintragungen beiträgt wage

ich zu bezweifeln.

Dieser Post soll nicht den Roller runtersprechen, oder schlecht beleuchten,

sondern als eine Antwort auf den Topiceröffner aufgefasst werden.

(muss man ja wohl jetzt immer dazu schreiben, damit es auch ja keiner

in den falschen Hals kriegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Post soll nicht den Roller runtersprechen, oder schlecht beleuchten,

sondern als eine Antwort auf den Topiceröffner aufgefasst werden.

(muss man ja wohl jetzt immer dazu schreiben, damit es auch ja keiner

in den falschen Hals kriegt).

Ja nee, is klar :wacko:

Back to Topic:

Gabel und Bremsankerplatte im Lack?

Wieso Trittleisten im Durchstieg?

Sprint V.-Badge am Heck ist wo?

(Was ist überhaupt mit dessen Löchern passiert? Zugespachtelt? Geschweisst?)

Sind alles Punkte, die dem TE bei der Preisfindung/-bewertung helfen sollten.

So steckt, wenn es dauerhaft wertstabil sein sollte, doch noch einiges an Arbeit und Aufwand, auch finanziell, drin.

Anders ist es natürlich, wenn dies Fahrzeug genau so wie gewünscht, dastehen sollte. Kaufen und glücklich sein. :laugh:

(Wie disco schon sagte: Runtersprechen tut hier keine not.) :wacko:

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo allerdings die vespapreise fallen würde mich auch mal interessieren,

vielleicht ist da was an mir vorbei gegangen....

Hähä. Das würde mich auch interessieren.

Um mal eine Antwort für den TE zu geben:

ich persönlich würde mich für eine Super entscheiden.

Gefällt mir besser als eine SprintV.

Erstseriensprints sind aber für mich des Trapezes wegen

schon sehr interesant. Da müsste sich die Super wiederum

hinten anstellen.

Aber das war glaube ich nicht die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA Leute

dass die Priese fallen konnte ich auch noch nicht feststellen.

Der Preis von mister p´s Sprint denk ich ist OK.

Leider schon weg. Somit BEENDET. :laugh:

Danke für die anregungen,mach mir so meine Gedanken und warte auf das passende Angebot.

:wacko:

Suche immer noch Sprint 1. oder 2. serie.

entweder Fahrbereit ,mit TÜV.

oder komplett zum aufbauen.

Angebote bitte her damit.

Bitte keine Traumtänzer von wegen TOP Restauriert für 4000 aufwärts.

als dann :wacko:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information