Zum Inhalt springen

Rockbilly

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rockbilly

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. JA Leute dass die Priese fallen konnte ich auch noch nicht feststellen. Der Preis von mister p´s Sprint denk ich ist OK. Leider schon weg. Somit BEENDET. Danke für die anregungen,mach mir so meine Gedanken und warte auf das passende Angebot. Suche immer noch Sprint 1. oder 2. serie. entweder Fahrbereit ,mit TÜV. oder komplett zum aufbauen. Angebote bitte her damit. Bitte keine Traumtänzer von wegen TOP Restauriert für 4000 aufwärts. als dann Thomas
  2. Hy Sprintfahrer habe folgende frage zu Sprint: sind die modelle ,die aus dem Ausland, also nicht Italien ,sondern aus Pakistan (Indonesien)oder wo auch immer her kommen nicht so wertig als deutsche oder Italienimporte???? wie unterscheiden sie sich?? gruß Thomas
  3. Hallo Leute bin auf der suche nach einer Sprint oder evtl. Super. meine frage: master p bietet eine Sprint seit geraumer zeit hier an. ist der Preis für den Roller OK oder warum hat den noch keiner eingesammelt?? thunderbird dito. allerdings eine Super. Passen die Preise zu den Angeboten. danke Thomas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information