Zum Inhalt springen

pk 50 xl rebeliert!


Empfohlene Beiträge

ich war heute mit einer freundin unterwegs und auch einmal verliert er an leistung und ich ziehe die kupplung und aus!!!! hatte das jetzt schon das 3. mal und bis jetzt war der zyli danach im arsch!!! er hat noch kompression und strom kommt auch noch beim anschieben(lampen funktionieren)ich könnt

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

jetzt bin ich erstma am :-D:-( !!!! BAH, was soll das immer?!? fahre nen 75dr und ein pinasco-ritzel!buhuh!!! ich bin fertig für heute! es richt aber auch noch nach srit, wenn ich versuche sie an zu treten.

NEED HELP!!!!!!!!!!!!

grz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus deiner Beschreibung lässt sich nicht viel sagen.

Habe ich das richtig verstanden das du schon 3 Zylinder verheizt hast???

Was hast du für einen vergaser, welch Düsen, welcher Auspuff

Auf wiefiel grad ist die Zündung eingestellt??

Genug getriebeöl?

sicher das nicht nur ein dreck- oder roststück in den vergaser gekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen 75'er DR?????

Den hab ich 3 Jahre lang ohne irgendein klitzekleines Problem gefahren?! Du bist in der Richtung in Richtiges Genie.

Meiner Meinung nach gibts da nur eine Fehlerquelle, da der DR komplett unempfindlich auf die verstellte Zündung reagiert: Ne zu kleine Hauptdüse.

Hast Du mal getestet, ob den Roller bei Vollgas, wenn Du dann den Chokme ziehst schneller wird?

Wie groß fährst Du zur Zeit?

Außerdem fährt ein geklemmter Satz doch weiter, gerade wenn das so ein kleiner Klemmer, wie der oben beschriebene ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch sein, dass sich der Kolbenbolzenclip gelöst hat und sich zwischen Zylinder und Kolben geklemmt hat, in diesem Fall TOTALSCHADEN.

Hatte ich mal bei nem Polini.

Ansonsten bin ich jetzt auch viele KM auf nem DR75 rumgepeist, hatte nie Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Düse ist OK. Die Sito Auspuffanlagen sind meist goldfarben und haben ganz Dich Sito draufstehen. Das kann man eigentlich nicht übersehen.

Mit 1:50 fährst Du aber, oder?

Dreht der Motor im Stand hoch?

Kolbenbolzensicherungsringe drin? Kolbenringe an dem kleinen Stift ausgerichtet?

Sonst kommen vielleicht noch die Kurbelwellenlager in Frage, daß die Kubelwelle evtl. etwas eiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Kolben richtig montiert???

sind die Kolbenringe richtig drauf??

andere Frage: wenn du ein und den selben zylinder 3 mal ruinierst, warum kaufst du dir dan immer den selben (nicht das ich behaupten möchte das die DR nicht sau wiederstandsfähige Zylinder sind, aber wenn mir ein Zylinder innerhalb von 500km 3 mal eingehen würde, würde ich das Vertrauen in diese Marke verlieren. egal ob DR, Polini, Malossi oder Pinasco)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr den dr ja schon 500km ohne probs gefahren. ich hab den original zyli, nen polini und jetzt den dr gehat, bis jetzt ist er auch gut. wenn man die kolbenringe nicht richtig druff hat, denn geht das doch gar nicht, mit dem zusammenstecken?!? also kanns mir keiner sagen?!?

grz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, mit der 72 war er nur am absaufen. ausserdem war es nicht das erste mal, das ich wen mitgenommen hab!!! ausserdem geht`s um das eigentliche problem. er dreht für gewöhnlich gut raus. ich will doch nur wissen, warum er nicht mehr anspringt!

grz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@insomnio: :-( Ätsch ich hab mehr Ahnung als Du!!! :-(

Ich hab schon ein paar mehr DR's gemacht und fast alle brauchten Düsen um die 66-68 Einer auch schonmal ne 64 aber mit 16-10 Vergaser. Erst bei größeren Auspüffen brauchst Du auch ne größere Düse.

Guckmal in Setup.Smallframe.de

Das am Rande... :-D

Sprit an der Kerze, Funkt die Kerze?

Wenn kein Sprit erst mal den Vergaser raus, säubern. Wenn das passt, Motor aufmachen, evtl. ist Dir was durch Kurbelwellengehäuse gewandert.

Kann man mit Kaltmetall wieder flicken, hab ich auch schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information