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Felge 2.1x10


BerntStein

Empfohlene Beiträge

hier mal die Felge 2.1x10 für die Smallframes usw.

Qualität der Daten: ansehnlich.

Sollte +-0,3mm hinkommen und gut aussehen.

SF-T17C-0006-DIN 934-M8.stp.pdf

SF-T17C-0005-2.1x10-Piaggio.stp.pdf

SF-T17C-0008-Stehbolzen-M8x22.stp.pdf

SF-T17C-00042.1x10-Piaggio.stp.pdf

Hat wer mal nen K58 90-90-10 zur Hand als CAD?

Gruß

Bernt

SF-T17C-0005-2.1x10-Piaggio.stp.pdf

SF-T17C-0006-DIN 934-M8.stp.pdf

SF-T17C-0008-Stehbolzen-M8x22.stp.pdf

SF-T17C-00042.1x10-Piaggio.stp.pdf

Bearbeitet von BerntStein
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Kannst du daraus vielleicht ein dwg oder dxf File generieren, dass man sich den Ring für Breitreifenumbau rauszeichnen kann? Käuflich sind nämlich nur 10mm, möchte mir schmälere anfertigen lassen.

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  • 3 Wochen später...

Mal dran gedacht das Dingen daunzuloaden und absäifen und umzubenamsen?

Habe das mit der pdf-Endung übrigens nicht zu meinem Vergnügen gemachort.

Liegt nämlich dadran, dass der wissard hier mir solche filetypes untersagt hochzuladen.

ZIP könnte vielleicht gehen - weiß ich nicht mehr so genau.

Grüssle

Bernt

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hmmm. So neuer das Windows - so weniger Möglichkeiten wie? Früher war eben doch alles besser !

(ohne Witz haben wir auf Arbeit relativ ähnlichen Terz mit geblockten attachments! Da werden dann kommentarlos die Files leergeräumt)

Ich könnts in Zukunpft ja mit was ganz anderem probieren. *.gsf zum Bleisitft.

Ordnet WIN7 die dann dem Internet-Explorer zu?

Und wenn ichs *.4takt nenne kommts in den Papierkorb wa? :wacko:

Vielleicht mache ich morgen mal *.FDP draus.

Die lädter dann nur zu 1,8% :wacko: :wacko: Oder zeigt sie garnicht an. :laugh:

Gruß

Bernt

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    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
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