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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

hier mal die Felge 2.1x10 für die Smallframes usw.

Qualität der Daten: ansehnlich.

Sollte +-0,3mm hinkommen und gut aussehen.

SF-T17C-0006-DIN 934-M8.stp.pdf

SF-T17C-0005-2.1x10-Piaggio.stp.pdf

SF-T17C-0008-Stehbolzen-M8x22.stp.pdf

SF-T17C-00042.1x10-Piaggio.stp.pdf

Hat wer mal nen K58 90-90-10 zur Hand als CAD?

Gruß

Bernt

SF-T17C-0005-2.1x10-Piaggio.stp.pdf

SF-T17C-0006-DIN 934-M8.stp.pdf

SF-T17C-0008-Stehbolzen-M8x22.stp.pdf

SF-T17C-00042.1x10-Piaggio.stp.pdf

Bearbeitet von BerntStein
Geschrieben

Kannst du daraus vielleicht ein dwg oder dxf File generieren, dass man sich den Ring für Breitreifenumbau rauszeichnen kann? Käuflich sind nämlich nur 10mm, möchte mir schmälere anfertigen lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Moin

ich kann´s nicht öffnen, da es ein dxf.pdf ist und damit der Adobe Reader die Datei für sich beansprucht :wacko:

Mal an ein ZIP-Archiv oder .dxf gedacht?

Geschrieben

Mal dran gedacht das Dingen daunzuloaden und absäifen und umzubenamsen?

Habe das mit der pdf-Endung übrigens nicht zu meinem Vergnügen gemachort.

Liegt nämlich dadran, dass der wissard hier mir solche filetypes untersagt hochzuladen.

ZIP könnte vielleicht gehen - weiß ich nicht mehr so genau.

Grüssle

Bernt

Geschrieben

hmmm. So neuer das Windows - so weniger Möglichkeiten wie? Früher war eben doch alles besser !

(ohne Witz haben wir auf Arbeit relativ ähnlichen Terz mit geblockten attachments! Da werden dann kommentarlos die Files leergeräumt)

Ich könnts in Zukunpft ja mit was ganz anderem probieren. *.gsf zum Bleisitft.

Ordnet WIN7 die dann dem Internet-Explorer zu?

Und wenn ichs *.4takt nenne kommts in den Papierkorb wa? :wacko:

Vielleicht mache ich morgen mal *.FDP draus.

Die lädter dann nur zu 1,8% :wacko: :wacko: Oder zeigt sie garnicht an. :laugh:

Gruß

Bernt

  • Like 1

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    • Das 200er gibts V Sip neu mit ca 1650g. Fahr ich selber.  
    • Was hast Du da jetzt für Steuerzeiten mit dem Wössner Kolben und dem Umbau?
    • In den letzten Jahren war sie nach einmaligem Kicken da. Dazu musste ich Vollgas beim Kicken geben. Dieses Jahr, nach der ersten Vergaserreinigung, der Spriterneuerung und dem Auspuffwechsel sprang sie nur im Standgas an (mit gezogenem Choke). Nahm aber danach Gas an und fuhr dann problemlos. Und während der etwas längeren Fahrt hat sie plötzlich kein Gas mehr angenommen und ist aus gegangen. Seitdem hat sie das beschriebene Problem.  Den Auspuff hab ich schon überprüft. Der sitzt, wie er sitzen soll. Hab natürlich eine neue Dichtung eingebaut. Da bläst nichts raus. 
    • Mein Umbau inkl TÜV und Zulassung hat bestens geklappt. Leider bekomme ich die Vespa nicht wirklich zum laufen. Ich habe viele Stunden im Internet gesucht um mein Problem zu lösen, leider ohne Erfolg.   Ihr seid meine letzte Rettung, folgende Punkte sind mir bei der ersten "Ausfahrt" aufgefallen, wobei die Vespa so nicht fahrbar ist, ich komme immer wieder ein paar hundert Meter. - Nimmt sporadisch kein Gas an, wenn man sie in den Leerlauf lässt und kurz wartet kann man mit viel Gas wieder losfahren - der erste Gang geht einigermaßen, im zweiten nimmt sie noch weniger gas an, und im dritten geht sie beim fahren dann fast aus - Qualmt recht stark (Simmerringe alle neu) - Ging beim Fahren aus und der Kickstarter war daraufhin sehr schwergängig, wobei sie fast nicht mehr ansprang - Auspuff hat eine Undichtigkeit wobei das Öl am Endtopf runterläuft (Habe ich diese Woche mit Auspuff-Dichtmittel verschlossen) - Die Zündung wurde auf 18 Grad eingestellt - Am Set-Vergaser habe ich nichts verändert - Gemischsschraube 1,5 Umdrehungen raus - Standgas läuft super, geht nicht aus und dreht nicht von alleine hoch - Zündkerze eher dunkel und etwas feucht - Zylinder mit der Öffnung zum Vergaser hin verbaut, Geschlossene Seite zum Auslass - Falschluft am Vergaser würde ich ausschließen da der Vergaser neu ist und der Filzring verbaut ist - Vespa wurde noch nicht bedüst, die original im Vergaser verbaute Düse ist drin (denke HD72) die HD80 liegt noch bei mir am Tisch   Kann irgendetwas von meinen Punkten so gravierende Auswirkungen auf den Motorlauf haben? Ich mein zu fett oder zu mager ja das merkt man und sie bockt bisschen aber bei mir ist es ja doch so dass es keineswegs fahrbar ist.   Ich danke euch im Vorfeld.
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