Zum Inhalt springen

PK 50 Automatika Variorollen hin ?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe mich leider überredden lassen einen Blick auf die Automatika eines Freundes zu werfen - ich bereue es jetzt schon. Hintergrund ist der, dass die Kiste nicht mehr richtig anzieht und an jedem kleinsten Hügel in die Knie geht. Ich habe die Variorollen un Riemen in Verdacht, Zylinder sieht noch OK aus.

Habe mal ein Bilder eingefügt. Sind die verschlissen oder normaler Abnutzungszustand ?? Es sind auch Schleifspuren in den beiden "Rollenhalterplatten" zu sehen.

Riemenscheibe ist auch ein wenig eingelaufen.

Preisfrage: Wo gibt es Ersatzteile ??

Hoffe hier kann mir jemand helfen.

post-11796-076809900 1315342558_thumb.jp

post-11796-065303400 1315342591_thumb.jp

post-11796-013292000 1315342609_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzteile normalerweise hier. Nur online gibt es offensichtlich zur Zeit nix. Vielleicht so oldschool-mäßig mal anrufen.

so Oldschool war ich auch schon - Nummer ist aber leider nicht mehr vergeben. Auf elektronische Post gibt es auch keine Rückmeldung.

OK noch jemand eine Idee?? Tante Goggle gibt nichts her! geschweige denn in den üblichen Shops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information