Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa Motor 133ccm

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

hab im Keller aus vergangen Tagen noch einen Vespa Motor komplett aufgebaut auf 133ccm! alles Erdenkliche wurde professionell gemacht. Ich habe ihn mir gekauft, da ich ihn erst einbauen wollte. Aber mit dem ganzen TÜV Anhang ist mir die Lust auf soviel Leistung vergangen. Zusätzlich ist noch ein neuer 28er Vergaser dabei.

Am besten sich das gute Stück mal ansehen.

schreibt bitte unter: [email protected]

Nähe NBG!

Geschrieben

Hallo und willkommen, du solltest dir kurz die Regeln für das Verkaufetopic durchlesen z.b. Preis angeben u.s.w.

Auf was für einer Basis (Motorgehäuse) wurde der Motor den aufgebaut. Gib mal ein paar Details an-

Geschrieben
  • Autor

So Leute,

sorry, für meinen Fehler. Wird natürlich sofort behoben.

Kurz zum Motor. Leider kann ich euch keine genauen Angaben machen, was im Detail verbaut wurde. Ich habe ihn so gekauft wie er jetzt ist. Ich weiß nur, dass er 133ccm hat und dafür alles entsprechend angepasst wurde. Er ist bis zum Schluss ohne Probleme gelaufen. Also Kanäle vergrößert, verstärkte Kupplung, verlängerte Übersetzung usw.

Es fehlen wie auf den Bildern zu erkennen ist, die Zündplatte. Es ist ein 19 Konus, so dass die PK Zündung verwendet werden muss. Vergaser ist dafür dabei. Nagelneu plus verschiedene Düsen für die richtige Abstimmung. Die passend Abdeckhaube habe ich auch noch neu und lege sie bei.

Bitte entschuldigt, dass ich net mehr Fachwissen habe, aber ich bin mehr der Fahrer als der Schrauber:)

Ich würde Euch bitten, wenn ihr wirklich Interesse daran habt, einfach Euch das gute Stück vor Ort anzusehen.

Wer Bilder haben möchte, schreibt mir bitte eine Mail an: [email protected]

Preis: 650 Euro

Bearbeitet von kidrock

Geschrieben

seh hier immer noch keine bilder? oder liegt das wieder am phone?

nö ich seh auch keine bilder.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.