Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass sie für 5k NICHT im GSF weggehen wird, wenn Du sie in Verkaufe einstellt...

bin nach einigen tips hier aus dem forum (danke!) mittlerweile ziemlich optimistisch, dass die ihre 6k bringt. natürlich gereinigt und mit schriftzügen. es gibt ja doch einige leute mit devisen, die vor der inflation in sicherheit gebracht werden wollen. zum beispiel auch in england.

schaun wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind aber keine originalen SX200. Alles Replicas, mit LIS- oder Li-Rahmen auf SX200 getrimmt. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bremer schreibt es wäre eine Originale. Ob vielleicht die Interpretation einen spanischen Rahmen+Motor hergibt müsste man spasseshalber direkt mal telefonisch abfragen.

Wer glaubt hier eigentlich noch die SX200 bringt mit neuen Reproschriftzügen auch nur einen Euro mehr wie ohne?

Ich schonmal nicht.

Wo kommt der Roller eigentlich her? Export für welches Land?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.scooterlounge.com/mt/mt-search.cgi?IncludeBlogs=1&tag=SX200&limit=20

2. Artikel

Ganz witzig das wirklich 4 Leute geboten haben und erst der 5. das Teil für 1500 USD per Sofortkauf eingepackt hat.

Der Schreiberling, von dieser ganz netten Page, geht davon aus die SX200 hätte um 4000 USD eingespielt.

(Verschicken wäre kein Problem gewesen für den Verkäufer: was auf dem großen Kontinent ein Garant für einen deutlich höheren Verkaufspreis ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information