Zum Inhalt springen

Spedition Schweden -> GSF weiß alles!


vicente

Empfohlene Beiträge

So ... habe eine Spedition dank uship gefunden. Der Preis geht also an den Herren, der mir uship empfohlen hat. Sind zwar nur zwei Angebote eingegangen, aber die großen Speditionen haben den Transport vollständig abgelehnt. Daher bin ich froh, dass die mir das Ding holen.

Topic kann also zu und ich hoffe es funktioniert alles wie geplant.

Wieder eine Erfolgsgeschichte aus der Reihe: GSF weiß alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... habe eine Spedition dank uship gefunden. Der Preis geht also an den Herren, der mir uship empfohlen hat. Sind zwar nur zwei Angebote eingegangen, aber die großen Speditionen haben den Transport vollständig abgelehnt. Daher bin ich froh, dass die mir das Ding holen.

Topic kann also zu und ich hoffe es funktioniert alles wie geplant.

Wieder eine Erfolgsgeschichte aus der Reihe: GSF weiß alles!

Sehr schön, wahrscheinlich eine schwedische Firma, oder? :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr schön, wahrscheinlich eine schwedische Firma, oder? :wacko:

Nein, eine kleine deutsche Spedition die regelmäßig nach Schweden eiert. Übrigens lief alles sauber und gut. Hier der Beweis wie versprochen:

Bin gerade ein StÜck gefahren. GEIL!!!!!

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anhand der komischen Fußballfahne im Hintergrund und der typisch Unschwedischen Häuser kann man nachvollziehen das es wirklich geklappt hat. Heißer Stuhl! Der Reifen hinten kommt geiler als der vordere. Genauso lassen wie er ist. Echt schick.

Danke!

Ja, die Fahne ... mein Nachbar ...naja ... ohne Worte. Hätte ich in die andere Richtung ein Foto gemacht hättest die schwedische Fahne von meinem anderen Nachbarn gesehen. Dann wärst Du unsicher geworden, gelle :wacko:

Grüße

Vicente

Bearbeitet von vicente
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Topic kann m.E. erst zu, wenn es ein Foto von Dir auf dem Moped gibt,

oder zumindest ein Foto vom Moped vor Deiner Haus Tür.

am Ende ist das Ding mit'm Pinsel angejaucht, mit Lada Kolben und so,

das gilt es abzuwarten.

:wacko:

Na Paola ... nu will ich aber auch irgend nen Kommentar von Dir hören ... z.B. wie scheiße Einzylinder sind ... oder, oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information