heizer Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 also wenn ich mir den boostport vom pinasco 177 so anschau dann ist der ja zweigeteilt kann mir jemand sagen warum?und wenn ich den steg wegfräs dann hab ich ja mehr querschnitt oder?was verändert das an der leistung?ich weiss viele fragen aber vielleicht hat ja jemand ne antwort parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 beim Boostport ist die Strömungsrichtung das Um & Auf! Wenn du dich da nicht wirklich auskennst und auch das entsprechende Werkzeug hast, laß besser die Finger bzw. den Fräser von den Kanälen! Gerade der Pinasco ist da recht epfindlich! Mehr Querschnitt ist jedenfalls nicht auch unbedingt mehr Leistung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 der Steg hat doch damit zu tun, daß man 2 kleinere Gasstrahle besser "lenken/bündeln/kontrollieren" kann als einen Großen. Sonst bräuchten wir in keinen Üst einen Steg! Gerald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 stimmt das hört sich einleuchtend an na dann lass ich den boostprot mal in ruhe man kann ja auch so noch einiges am pinasco machen danke auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucifer Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 Das würde ich dir fast empfehlen!Auch ich lasse beim Pinasco weitgehend die Finger von den ÜS!Es ist eine Art Kosten/Nutzen Rechnung: man kann an den ÜS mit wenigen zehntel alles zerstören, aber nur verhältnismäßig wenig gewinnen, sodaß man auch das Ergebnis nur nach wirklich viel Erfahrung mit dem Zylinder und sonst immer gleichem Layout schlüssig beurteilen könnte! Bevor man da nicht mindestens 10 Zylinder "verfräst" hat, wird eine definitive Aussage wohl recht schwierig! Und, ob das wirklich dein Ziel ist, wo doch der Pinasco-177 in anderen Bereichen unglaublich viel Tuningpotential bietet, wie wir hier im forum schon öfter ausführlich besprochen haben! Vieles dabei kann man kaum verpfuschen, das ist also auch ohne viel KnowHow und langer Erfahrung durchaus zufriedenstellend realisierbar, auch für "2linke Hände".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 3. Juli 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 ja ich werd halt halt die überströmöffnungen am fuss komplett öffnen und den kolben etwas überarbeiten so das das halt alles passt hab ich bei meinem alten auch ge´macht und ich hab dann laut popometer keinen unterschied zum polini gemerkt mehr kann man nicht mehr machen oder?wo geht bei dem noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden