Zum Inhalt springen

Was ist das für ein Kantenschutz ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde :wacko:

Hab vor kurzem einen "Gartenhäuschenfund" gemacht und dieses junge Schmuckstück ergattert!

Wer kennt diesen komischen "FOX" Kantenschutz für die beiden Seitenbacken? War das original drauf (79er)oder gabs das als Zubehör?

post-11345-063676200 1312204221_thumb.jppost-11345-045059500 1312204258_thumb.jppost-11345-094879800 1312204326_thumb.jp

Ich jedenfalls hab´s noch nie gesehen...bräuchte die Infos, weil das gute Stück hergerichtet und dann verkauft wird :laugh:

Beste Grüße

Gabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information