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Lichtschalter T4


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Hallo Leute,

wollte heute den Lichtschalter an meiner T4 wieder zusammenbauen und da sind mir doch 2 von diesen kleinen Schräubchen abhanden gekommen. Hab natürlich keine Lust mir deswegen nen neuen Lichtschalter zu kaufen. Weiß jemand wo man die Dinger einzeln kaufen kann? Danke für einen Tipp.

Ciao Toni

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Zwei ??? In der MItte is bei der T4 eine Schraube, die den Schalter am GRiff fixiert. Meinst Du die ? Oder meinst Du die Schrauben zum Festklemmen/ Schrauben der Kabel am Schalter selbst? (die kleinen in Messing) ?

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Kleine und von der Steigung her exotische Schrauben finde ich immer in einem örtlichen Modellboot/auto-Laden ( z.B. Rücklichtglasschrauben Lambretta ). wenn es bei dir was elekrisches ist , wird der Tip mit den Lüsterklemmen wahrscheinlich eher helfen.

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    • weiter über die Alb               no beim Esbella gschwind en Joggurt kauft...       letzter Cappuccino der Tour !  
    • Sind denn alle Masse Punkte angeschlossen und blank? Z.b der unter deinem Tank?  Ansonsten kann ja auch einfach mal dein Regler defekt sein oder eben der hat kein Masse. Hupengleichrichter könntest auch mal abklemmen  der verursacht auch gerne mal blöde Elektrik Fehler. Das blaue ist übrigens das Kabel von der ZGP also AC ungeregelt Eingang. 
    • so - bin durch die Rheinebene bei Mulhouse durch und rein in den   Schwarzwald          
    • Noch ne Frage, wo ich von den erfahrenen Vespa-Checker ne Antwort brauchen könnte:   "Wer gibt mir >offiziell< die Rahmennummer~zu~Baujahr Zuordnung wie die Vespa-Wiki Liste oder Scooterhelp?"   Ich hatte 2011 aus einer V50 eine 125er gemacht. Und der Ausstellungstag steht jetzt auch als Baujahr drin und ich darf bei jedem TÜV die Abgasuntersuchung machen.    Heute hat mir der TÜV Mann gesagt, ich soll mir das bei Piaggio offiziell bestätigen lassen, dann trägt mir die Zulassungsstelle es um.    Ist das der einzige - sicher nicht ganz günstige - Weg oder kennt ihr noch einen anderen?    Schon mal Danke im voraus!   /V
    • Ok…hatte ich soweit verstanden. Sorry für die Verwirrung…bei der 100/80/10 Angabe ging es eher ob man den dann auch auf die 2,50 hinten machen darf/kann. Oder anders…geht der Heidenau auf die 2,50 und hat die dann 4mm Versatz oder hat man den sogar schon mit der 2,10? Vermutlich nicht, weil es ja die Daten von der originalen ist! Richtig? 
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