Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu

Featured Replies

Geschrieben

nun doch verkauft und heute abgeholt worden

DEM NEUEN kÄUFER MEHR GLÜCK DAMIT ALS MIR !

Gruß

Mike

Bearbeitet von weinsberg-terra

Geschrieben

lach :wacko:

würde die Schuld nicht immer bei anderen suchen!

Erst hast mich letzte Woche angeschrieben das tauschen willst, dann hast sie hier unter Verkauf eingestellt und ich musste hier lesen das sie verkauft hast :wacko:

Weil per PN nicht in der Lage warst zu antworten, und zu schreiben das nicht mehr tauschen möchtest sondern verkauft hast :laugh:

Dann bin ich ja mal gespannt :wacko:

Bearbeitet von ANDY81

Geschrieben
  • Autor

ich bin davon ausgegangen das sie verkauft war darum kein Tausch

wenn beim einen der Motor seiner Vespa den Geist aufgibt und der andere nen Tag später ohne Angaben von Gründen absagt

was bitte schön kann ich dafür ? :wacko:

ein tolles Tauschangebot war da mit 1000,- Euro Zuzahlung (die grüne war für alle sichtbar !!) :wacko: ( bin mir nicht sicher ob es von dir war )

Dann nehme ich lieber die 1600 Euro die ich haben will :???:

ansonsten hat mir hier noch keiner was gescheites zum Tausch angeboten sollte 50er sein da für meine Frau :laugh:

Bin nach wie vor für alles vernünftige zum Tausch bereit :wacko:

Sollte reichen ebenfalls gespannt was da noch kommt :wacko:

Geschrieben

Hi,

ich hätte ne Spezial zum Tauschen. Lack ist ok (blau) mit Patina, Reifen, Felgen, Züge, Bremsen, Reserveradhalter und Tank neu. Aber: sie hat am Ende des Bodenblechs links eine kleine Durchrostung und ist umgebaut auf 102er mit anderer 19/19er Vergaser, anderer Primär, Rennwelle und Banane. Ist allerdings noch nicht eingefahren.

Ansonsten steht hier noch ne 200er original, letzen Montag auf mich zugelassen: Reifen, Felgen, MY Blinker weiß neu. Getriebeöl getauscht - läuft super.

Bilder hier: klick (die PX hat da noch nicht die neuen Blinker etc dran/drauf)

Falls Du interesse haben solltest - gerne PM!

Geschrieben

Hi,

habe mehrere Fahrbereite 50er Zuhause. Schreib mir doch einfach per PN was du dir vorstellst und ich bin sicher wir werden uns einig.

Grüße Thomas

Geschrieben

Einen schönen Guten Tag aus Aachen!

meine Vorredner haben ja schon ordentlich Kaufzugeständnisse gemacht, ist die Gute noch da? Abholung könnte diese Woche

über die Bühne gehen da ich Urlaub habe

Gruss Jo Conrads

Bearbeitet von MiniAC99

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.